vergriffen

Blauer Samt

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Torch (Dj Haitian Star)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.07.2007
 

Tracks

1.
Kapitel 29
2:54
2.
Die Welt Brennt (Feat. Gente Guasta)
3:27
3.
Interlude 1
0:26
4.
Gewalt Oder Sex
3:29
5.
Wir Waren Mal Stars (Feat. Toni L)
2:59
6.
Interlude 2
0:35
7.
Als Ich Zur Schule Ging (Feat. Advanced Chemistry)
5:21
8.
Interlude 3
0:26
9.
Wer Bin Ich (Feat. Toni L)
2:54
10.
Der Flammende Ring
2:25
11.
Blauer Schein
3:32
12.
Hey Mädel
3:50
13.
In Deinen Armen
5:17
14.
Heute
0:51
15.
Ich Hab Geschrieben
3:49
16.
Blauer Samt
3:48
17.
Heute Nacht (Feat. Boulevard Bou)
4:40
18.
Zeig Mir Den Weg
5:01
19.
Interlude 4
0:22
20.
Auf Der Flucht (Feat. Eek A Mouse)
6:08
21.
Rote Wellen (Feat. Ebony Prince, Esa & Toni L)
4:17
22.
Shaolin (Feat. Frero)
1:31
23.
Morgen
3:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bester MC

    Am 27. April 2013 von seiman geschrieben.

    Ist zwar jetzt schon ne weile her als ich diese Platte gekauft habe, aber immer wieder ein Highlight! Für mich der beste deutsch MC!!!
    ...Bitte sei doch etwas netter, zu mir dem allerbesten Rapper;)

  • biiitte fortsetzung

    Am 31. Januar 2011 von die schallwellen tanzen geschrieben.

    es gibt schlicht und einfach keine bessere platte. einfach abartig geil!!!! ich hoffe immer noch auf eine 2.platte irgendwann, wenn torch begreift, dass er sein unglaubliches talent mit der öffentlichkeit teilen muss!!!! ein held.....

  • realness

    Am 06. März 2010 von jisae geschrieben.

    abstrakte texte, teilweise sehr dope beats, und entschuldigt meinen audruck, real.
    mittlerweile legendär.

  • geill

    Am 02. August 2008 von wawawawuuum geschrieben.

    die scheibe ist einfach das beste was deutscher hiphop jemals hervorgebracht hat! Absolut genial

  • ALter

    Am 09. April 2008 von Fettsack 1975 geschrieben.

    Die Platte ist heissss!KAUFN!

  • # 1

    Am 04. April 2008 von C-J geschrieben.

    Torch, ist und bleibt meiner Meinung nach die Nummer 1 im Deutschen Rapgeschäft, gerade jetzt mit diesem Gangsta-Move der mir überhaupt nicht gefällt , ich als langjähriger Hiphopfan kann sagen es bin nicht ich, der stehengeblieben ist, sondern die Jugend mit der ganzen Gewalt und so; kann einfach nur sagen Kaufts euch, bleibt drauf hängen und ziehts euch 1000 mal rein!!!!!:D

  • alle 10 Jahre... :(

    Am 23. Juli 2007 von freddy fröhlich geschrieben.

    ...nach wie vor die Nr1 der deutschen Rap-Alben!

  • Das Wort

    Am 17. Juni 2007 von Samsilibar geschrieben.

    N1... bisher ungeschlagen

  • ...upps!

    Am 29. März 2007 von Diggy geschrieben.

    reicht nicht aus,da gibts ja noch die option auf "ausgezeichnet" zu wechseln...naja reicht immer noch nicht.erneut brrrght!

  • *verbeug*

    Am 29. März 2007 von Diggy geschrieben.

    ich kann nur sagen "sehr gut" entspricht noch lange nicht diesem album...nein lasst mich sagen meisterstück!brrrghht!

  • God of German Rap

    Am 04. März 2007 von Fakel geschrieben.

  • Torch

    Am 13. Februar 2007 von real hip hop geschrieben.

    Das nennt man einen Klassiker. Vermisse die Zeit

  • Toll

    Am 25. Oktober 2006 von Penbast geschrieben.

    Ich bin ja nicht der Hip Hop-Fan. Stehe mehr auf Metal und Co. Aber was dieses Album beinhaltet ist genial! Hier lebt die Seele auf! Hier stimmt alles vom Sound bis zum Text! Nicht nur für Hip Hop-Fans

  • best Hip Hop

    Am 25. Juli 2006 von Alé geschrieben.

    Dieses Album ist mit Abstand das beste Deutsch hip Hop Album aller Zeiten!!!
    Die Texte sind tiefgrundig, lyrisch und einfach nur genial...nein, sogar perfekt!!! Blauer Schein ist ein Hammer lied...kann es kaum in Worte fassen, aber dieses Album hat mein Interesse am Deutschen Hip Hop wiedererwecken lassen...
    nur leider gibts nun nichts mehr von Torch, doch er bleibt EINE LEGENDE!!!!

  • Satti Schibe

    Am 19. Juli 2006 von Feuzmi geschrieben.

    Mues säge, für dütsche Hip Hop e Klass für sich. Mucho respecto...

  • Nr.1

    Am 03. März 2006 von starsky geschrieben.

    Hallo Deutschland
    Torch ist Nr. 1 und dan komt lange lange nichts!!!

  • genial

    Am 24. Januar 2006 von . geschrieben.

    vergiss nie, torch der beste mc!!! torch ist ein genie und blauer samt ein meisterwerk!! highdelberg rullezzz

  • Hey Hümmu heschse jetz ändlech kouft !!

    Am 29. Dezember 2005 von Omega geschrieben.

  • hammer texte

    Am 13. August 2004 von !!! geschrieben.

    grundsätzlich höhre ich ja keinen hip hop, da mir das ganze gangster getue und herumgebattle im hip hop ziemlich auf den sack geht und für mich musikalisch auch nichts stimmt. es ist einfach lächerlich! (zb "die sekte" und so`n quatsch)
    doch bei torch sehe ich das anders, er hat sehr gute texte, man könnte schon fast sagen er sei philosoph. sozial kritisch und politisch absolut korrekt... genia!
    auch für nicht hiphopler geeignet...

  • Unvergessliche Platte !!!

    Am 13. Juli 2004 von Turntablister geschrieben.

    Auch nach 4 Jahren höre ich diese Platte noch so gern wie am ersten Tag. Wunderschöne, düster angehauchte Beats von Bou, Torch mit unvergleichbaren, sehr tiefen Texten und die Gastauftritte von den anderen Zululeuten! Noch fragen? Kaufen!!!
    p.s.: Alle die behaupten die Platte sei schlecht haben keine Ahnung vom wahren Hip-Hop!

  • der mesias

    Am 29. März 2004 von BLINI geschrieben.

    torch ist für mich einer der besten rapper weltweit, und ich schliesse mich nur den anderen an wen ich sage ER SPRICHT UNS AUS DER SEELE

  • klarer fall

    Am 26. März 2004 von netiquette geschrieben.

    torch, einer der besten mc's dies gibt auf der welt schlägt hier grausam zu.. ob nund sozialkritik, philosophie oder mythische aspekte, da ist soviel drin, das man diese pladde mindestens 20-30 mal durchhören muss um sie zu verstehen... heidelberg gibt saures..

  • che gente....

    Am 17. Juni 2003 von mag geschrieben.

    guastissimo sei troppo scemo! non c'entrano un cazo i gente guasta. inoltre i loro testi non si avvicinano minimamente a quelli di torch. non voglio dire che sono dei cessi, ma sei proprio un poserazzo leso al massimo livello. loro non hanno mica chiesto di fare pubblicità!
    ... che pirla che sei.
    torch's lyrics sind unübertrefflich. mein respekt

    adieu

  • warten warten warten

    Am 17. Juni 2003 von red star geschrieben.

    wann kommt das nächste album?

  • Tolle CD

    Am 19. Januar 2003 von blorch geschrieben.

    Bin eigentlich nicht besonders angetan von Hip-Hop, doch die Texte von Torch sind wirklich unheimlich gut, zur Abwechslung mal'n intelligenter Rapper

  • i love it

    Am 11. September 2002 von ano nym geschrieben.

    torch isch unüberträfflich. sini text sind eifach dä hammer. respect!

  • Gente guasta....

    Am 29. Juli 2002 von Guastissimo... geschrieben.

    Die welt brennt !!!!! Il mondo brucia, solo con i Gente Guasta....
    (Esa aka El Presidente & Polare aka Polaroide).
    Hip-hop italiano never stop.

    Thx to Bassi, Gente guasta, Kaso, Fritz, Inoki, Joe, Medda...

  • Fesselnd...

    Am 07. Juli 2002 von bkmd geschrieben.

    Die Lyrics sind einfach genial. Ein literarisches Werk der Oberklasse

    ps: kann die angeblichen paralellen mit krs-one nicht ganz einsehen... aber jeder irrt sich mal...

  • Am 27. Juni 2002 von step ans mic geschrieben.

    de (s)torch isch eifach nur schlächt.. klar hät er was gmacht für hip hop und das will ihm au niemert aberchäne und afangs nünzger ischer mit siem flow au no duregange, aber de ma hät sit em afang vo sienere kariere nüt dezueglernt und rapt immer no gliech schlächt... und sieni moralaposchtel text gönd mer au tierisch ufd eier... zulu nation isch mir eh ächli zu sektemässig, aber jedem sies ding.. ich find de schorsch grotteschlächt...

  • Am 27. Juni 2002 von bruce banner geschrieben.

    er wil chlie eine uf krs1 vo dütschland mache.. leider hät er kei skills...

  • Am 17. Mai 2002 von fALCo geschrieben.

    Ich hab nur den mp3 von wir waren mal Stars schon nur der ist einfach geil!!!

  • Am 11. Mai 2002 von michel geschrieben.

    Blauer Schein isch dr Hammer!!

  • Am 05. Mai 2002 von apostel markus geschrieben.

    torch hat viel geleistet, aber er hat seinen zenit seit advanced chemistry längst überschritten - "deine flows sind alt und nicht mehr legitim" stimm ich zum einzigen mal mit savas überein! das gut des respektes halber...

  • torchynski

    Am 06. April 2002 von fackelman geschrieben.

    ich gestehe hier meine verehrung zu torch.

  • Am 31. März 2002 von soulman geschrieben.

    torch ist und bleibt auf jeden fall mein favorit. auch wenn anfangs nicht alle tracks mir gefielen, mit der zeit begann ich das ganze album zu verstehen und ich finde, dass man nicht oft so was in die hände bekommt.
    ich bewerte niemals etwas mit ausgezeichnet, denn ich bin sehr kritisch... aber diesmal...

    ach übrigens: torch hat flow, und was für einen!
    seine wortspiele sind der hammer.

  • Lynch Rulez!!i!

    Am 26. März 2002 von Tatanga geschrieben.

    Alles in allem eines der besten HipHop-alben der letzten jahre. am besten sind allerdings die samples und textpassagen aus david lynchs film "blue velvet" (=blauer samt) die über die ganze cede verteilt sind. die texte sind teilweise schon beinahe intelektuell und die begleitmusik passt sehr gut.
    Also: kauft euch "blauer samt" und "blue velvet"!!!

  • SS

    Am 26. März 2002 von Sir Spliff geschrieben.

    Ich denke, dieses Album von Torch ist ein reines Textwunder, er hat die gabe ganz geile Texte zu schreiben.
    doch manchmal kommt er nicht auf nen höhepunkt, alles so gleichmössig in den meisten liedern.Ansonsten ein gelungenes Album.Kompliment

  • Torch ist der BESTE!!!!

    Am 15. März 2002 von Peace MC geschrieben.

    Sehr gute Platte!!!! Seine Ryhmes sind absolut genial!!
    Er ist unser Sprecher, denn er spricht uns aus der Seele!

  • Am 27. November 2001 von re3n geschrieben.

    phylosophische text sind einfach die besten von torch... "ich hab geschrieben" da schauerts einem einfach den rücken runter bei den lyrics

    peace

  • Thats the way i like it

    Am 16. Oktober 2001 von Ratmal geschrieben.

    klar, Torch ist fett. lyrics, beats,cuts,scills alles da, der flow bei ihm schon immer da war, toni l the funk joker steht ihm beiseite und uns wird klar sie machen druck,geht über die bücher ihr tekknohoppler sagt er selber in seinen texten. the real thing of life, das ist die truppe der alten schule versteht ihr das,toni l,ms rene, david p, torch, etc.
    sie haben viel erlebt, viel dazugelernt, daher auch die erfahrung oder?!doch die neue platte ist mit text bombadiert! zukunftsgemäss geschneidert! sie ist zwar fett, aber die beats lassen ein wenig nach,doch egal er ist banal und total fatal, ok!

  • Am 14. Juli 2001 von der Bekloppte Chemiker geschrieben.

    wärend alle deutschen rapper (nich alle aber die meisten) rumposen und uns erzählen wie gut sie sind, kommt endlich der erlöser: torchmann!!!
    ihr deppen könnt sagen was ihr wollt, aber das ist echter hip hop. einer der wenigen die etwas anspruchsvolles auf den markt bringen und meiner meinung nach der beste aus der deutschen szene. da kann sam noch so tolle beats und flows kicken nich mal "wake up"hat so deepe lyrics.

  • phat

    Am 10. Juli 2001 von kosak geschrieben.

    Diese ist die beste Deutschrap pladde die es gibt,
    die Lyrics sind anspruchsvoll,die Beats sauber produziert! Und wer sagt, dass Torchmann keinen Flow hat soll mal "Advanced Chemistry" checken!
    Torch versteht echt was von Hip Hop (nich wie der kleine Sack Samy Deluxe),denn er ist einer der ersten der auf Deutsch gerappt hat und hält sein Mic schon seit über 10 Jahren in der Hand!

    Zulu Soundsystem foreva

  • Lyrics & Beats (s.c)

    Am 10. Juni 2001 von Siro cool geschrieben.

    Echt die fetteste Platte die es auf der Welt gibt,
    wenn man gerne Hip Hop hört.Bei jedem Track sind
    es Lyrics die Sinn ergeben und nich nur dummes Ge-
    schwafel mit einem fetten Beat.Man hört gut dass er
    an dieser Platte 10 jahre rumgetüftelt hat. Also diesen
    kauf wirst du sicher nicht bereuen. Aber track Nr.24 ist nur
    auf limmitirten Platten vorhanden. Aber trotzdem eine fette
    Platte.
    (scala 1-10) eine sichere 10

  • Am 04. April 2001 von Mc Rec geschrieben.

    wer die cd ned guet fend verschtoht nüd vo Hip-Hop das isch klar

  • Juhu!

    Am 15. Februar 2001 von Adrenochrome geschrieben.

    Ich hasste bisher HipHop über alles (sorry wenn ich die gefühle einiger damit verletzt haben könnte) was wohl vor allem and den scheiss-texten der meisten deutschen formationen lag. doch seit ich diese cede gehört habe, wurde mir klar, dass es auch welche (od. zumindest eine) gibt deren wortschatz nicht nur aus "fett" und "ey" besteht.
    Fazit: Sehr empfehlenswert!!!!!

  • Voll der Gangster

    Am 02. Februar 2001 von Kyrill geschrieben.

    Ich sag nur eins :voll Fettttttt

  • "Wir waren mal Stars"

    Am 31. Januar 2001 von tourlaph geschrieben.

    Pfff... verdammt, was soll das? "Wir wollen jetzt bestimmt nicht mehr Geld verdienen und sind so real wie niemand anders!", oder was?
    Und alles in ultramelodöisen, radiostationrotierenden, eingängigen Tracks, was??

    wack ist zu nett für diese LP!

  • rockt diese platte fett

    Am 12. Januar 2001 von CaRpE DiEm geschrieben.

    ganz geiles teil diese scheibe. Zulu Sound System ist mal wieder am Start und Torch bring alles fett rüber. Ob mal eher sinnlichere oder auch derbe Texte. Beides bringt er ehrlich und sauber rüber. Track 9 ist der Hammer Burner zusammen mt einem geilen Tony L. der den Loop bringt. Auf track 10 versucht sich torch als minnesänger. Das alte Deutsch kommt edel fett rüber. Auch ohne Beat.

    An alle die die Platte noch nicht haben : chaufä !

    CaRpE

    (schaut von zeit zu Zeit doch mal auf : www.stylezandbeatz.ch . Bald online mit feten Slang am Start. Von A bis Z alles da.)

  • weak

    Am 07. Januar 2001 von mc JuDas geschrieben.

    Kaum zu glauben, ihr tut hier so als sie Torch der Messias des HipHops. Die Platte ist nicht schlecht, aber der Flow... Da hat mir selbst der soundtrack zu BigBrother besser gerockt!
    Love & Peace to der Wolf!!!
    see you on the street , word mc JuDas

  • must have...

    Am 17. Dezember 2000 von TIR geschrieben.

    dieses album muss man kaufen, sehr melancholisch aber absolut dope, sehr grosse Vielfalt....

    Bestes deutsches Album, das ich jemals gehört habe, sogar besser als Feuerwasser von Curse....

  • z.T. düster aber immer genial!

    Am 12. Dezember 2000 von sirius geschrieben.

    muss man da noch mehr sagen?

  • wow...

    Am 23. November 2000 von 3fc geschrieben.

    Torch hat mit dieser platte bewiesen, dass man auch lyrics schreiben kann, die sich nicht nur um weed, autos und poserscheiss reduzieren.
    mit sicherheit kann man sagen, dass torch die fetteste scheibe ever am start hat (vorallem wenn man sich die neueren deutschen sachen zu gemuete fuehrt.).
    erwaenenswert finde ich auch noch, dass man sich die vinyl LP reinziehen sollte, da sich darauf noch ein kleines zueckerchen befindet.
    fazit:
    1. geilste german lp ever heard.
    2. nicht nur die lyrics sind dope, sondern auch absolut produzierte beats.
    3. ein mann, dem sehr viel am richtigen hip hop liegt.
    4. wer sagt, der flow sei wack, soll es zuerst mal besser machen.
    5. parallelen zu max sind an den haaren herbeigezogen, denn max wuerde nie so derbe texte schreiben.
    6. wer hip hop liebt, sollte sich diese platte unbedingt kaufen.

  • überbewertet

    Am 12. November 2000 von tme geschrieben.

    der flow von torch ist wack! wird einfach aus ehrfurcht vor diesem mann immer wieder vergessen

  • Meister des Wortes

    Am 10. November 2000 von mzee illma geschrieben.

    torch setzt ganz deutschland in den schatten. wer hier das album an skillz zu messen versucht, sollte das mit hip hop lieber sein lassen. die lyrics sprechen aus 10jahren Erfahrung. auch nach mehreren wochen hat mich kein track gelangweilt. die beats von "bou" sind mit real love to hip hop gemacht. blauer samt ist ein meisterwerk und ein meilenstein in der hip hop geschichte...

  • vergessa

    Am 10. November 2000 von illma geschrieben.

    checken track 11, 15, 17
    track 21: battlerhymes, ESA von GENTE GUASTA rappt den geilsten und natürlich ILLsten part.
    track 24: rmx feat. FREESTYLE von ARSONISTS setzt dem album noch die goldene krone auf...die welt brennt!!!

  • Die Liebe zum Blatt

    Am 28. Oktober 2000 von dormedno geschrieben.

    Auf dieser CD sticht nicht nur der Beat sonder auch der Text tief ins Herz. Torch berührt mit seinen offenen und ehrlichen Worten.
    Zum Glück gibt es leute die noch auf guten Text schauen und sich nicht auf der Suche nach Erfolg von Geld und anderen Intrigen blenden lassen und nur scheisse produzieren, was komischerweise in unserer Gesellschaft noch gut ankommt.

    Eine CD die guten und echten Hip Hop wiederspiegelt.

    Respect

  • ahmi

    Am 24. Oktober 2000 von aliahmet geschrieben.

    echt coole platte richtig gut , muss man sich unbedingt reinziehen.

  • heiss

    Am 12. Oktober 2000 von pado geschrieben.

    super plattä, mit super lüriggs!
    chauffä!

  • phate lyricz

    Am 08. Oktober 2000 von sas-salatsauce geschrieben.

    Torch hat lange an dieser platte gearbeitet und die arbeit hat sich voll gelohnt, respeckt auch an Toni L und den rest die ihren phaten lyricz auf der scheibe hinterliesen. Respeckt und Kaufen!!!!

  • Am 03. Oktober 2000 von CL-Audio geschrieben.

    Endlich mal wider Deutschrap ultrafett am start.
    Torch's Lyrics übertrefen sogar noch die Tiefgründigkeit
    von Curse und die Abgebrühtheit von den Stiebers!
    Das ist keine Platte zum schnell durchhören oder abshaken,
    sondern man muss sie sich in aller ruhe zu gemüte führen
    und sich darin vertiefen!
    BEST DEUTSCHRAP PLATTE toppt sogar Ming von Roey Marquis!

  • Am 02. Oktober 2000 von el reto geschrieben.

    Diese Platte kennt keine Grenzen. Die Lyrics erinnern inhaltlich stark an Max, ohne dabei nachahmend zu wirken. Sonst bringt Torch seine raffinierten Beats mit viel Herz rüber.
    Es ist nicht einfach ein Album, es wiederspiegelt die Liebe von Torch zum Hip Hop....
    Weiter so...

  • Hammerhart

    Am 22. September 2000 von Big Emm geschrieben.

    Der vergessene Altmeister kommt und brennt mehr als alle(s) zuvor! Word...

  • das derbste!

    Am 13. September 2000 von GMC geschrieben.

    Torch zeigts wiedermal allen. nachdem er schon fast in vergessenheit geraten war, wird er sich mit dieser cd wieder in die alle köpfe spielen

  • Auch für Nicht-Rap-Fans

    Am 10. Juli 2012 von HandsomeLoris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne Torch von meinem Bruder, denn eigentlich bin ich ja ein Vollblut-Metal-Head, aber Torch überzeugte mich absolut: Texte mit genauso viel Wortwitz wie giftiger Sozialkritik, so muss Rap sein; davon könnte sich manch anderer Künstler noch eine Scheibe abschneiden. Hammer!

  • ?

    Am 30. Januar 2012 von 82er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für ä guätä Rap Ton ischmä niä zaut oder?

  • A Classic is a Classic

    Am 01. November 2011 von CaineCSC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..logisch mag ich das heute auch nicht mehr auf heavy-rotation hören. Aber solange es Hip-Hop und Rap in Deutschland gibt wird die Fackel immer brennen (daher ja auch der Name) und Blauer Samt wird immer einer der ganz ganz grossen Klassiker des Deutschrap bleiben. Daher finde ich es wichtig, dass das Album endlich neu released wurde damit es endlich auch für die jüngere Generation für anständige Preise zugänglich ist. Denn erfreulicherweise gibt es einige junge, wissbegierigi Heads die sich sehr für die Geschichte von Hip-Hop interessieren - mehr als viele von uns "alten Säcken". Wir Älteren können doch nicht immer drüber motzen dass die Jungen die Wurzeln nicht respektieren und dann selber über Dinge motzen die wir alle mal gut gefunden haben in der Vergangenheit. Respect the architects - they fighted for what its granted and easy now.

  • Torch ist vorbei

    Am 05. Oktober 2011 von sinko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Oldscool Rapstar, die guten alten Zeiten sind schon laaange vorbei. 1993-95 ware die besten. Vielleicht bin ich auch nun zu alt für den quatsch aber Rap war damals anders. Torch einmal zuviel gehört

  • mucke oder kohle?

    Am 14. Februar 2005 von zerg2k5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht es hier um mucke oder kohle?? 'türlich beides! aber wie schon gesagt was wäre der deutsche hiphop ohne torch?? ich meine wieviele haben seinen stiel kopiert und versucht nachzuahmen?? das album ist schlichtweg hammer und jeden cent wert!!

  • Absolut die Härte

    Am 27. Oktober 2002 von Andybiotika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was wäre nur die Musik ohne den alten Torch.

  • Baron

    Am 27. Oktober 2002 von ROB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wahrer Meilenstein der Musikgeschichte. Gehört in jede Sammlung!

  • bounc di wäg

    Am 18. April 2002 von GMC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also tourlaph hat völlig recht

  • hmm

    Am 07. September 2001 von luigreta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geld ist der schluessel zur freiheit, warum hart arbeiten wenn es auch so geht?

  • Am 29. August 2001 von tourlaph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wurde auch Zeit... wenn man Geld verdienen will und einem nicht nach weiteren Produktionen ist, bringt man halt noch nebenbei dasselbe Album als Special-Edition raus! So eine gute Idee!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.