Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90 Fr. 19.90

Mer De Noms

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten A Perfect Circle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 19.05.2000
 

Tracks

1.
Hollow
2:59
2.
Magdalena
4:06
3.
Rose
3:26
4.
Judith
4:07
5.
Orestes
4:48
6.
3 Libras
3:40
7.
Sleeping Beauty
4:11
8.
Thomas
3:29
9.
Renholder
2:24
10.
Thinking Of You
4:35
11.
Brena
4:24
12.
Over
2:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • goood price

    Am 01. Januar 2005 von jampam geschrieben.

    juhu ändlech das ganze no zomene vernönftige priis.. herrrrlech! wers bis itzt nor of mp3 oder so het, chan sech itzt vellecht no s'original gönne.. ;)

  • Judith

    Am 20. November 2004 von Kovaks geschrieben.

    Une des meilleurs chansons jamais écrite. Frissons partout. Spasme. Emu, ému, ému... Pleurer.

  • perfekt

    Am 29. Februar 2004 von Caulfield geschrieben.

    die daseinsberechtigung moderner rockmusik! nicht ganz so ausgezeichnet, wie das zweite album aber immer noch

  • innovativo

    Am 13. Februar 2004 von burci geschrieben.

    coglie di sorpresa un qualsisi fan dei tool con questo nuovo suono maynard james keenan,un suono apparentemente strano ma eccezionale gia dopo pochi ascolti

  • Maynard's stimme ist abartig göttlich

    Am 28. Dezember 2003 von Judith geschrieben.

    Hammer scheibe, muss ich sagen!
    Texte sind auch hammer!
    Judith ist sehr emotional, wie mynard es singt, finde ich... bei 3 Libras bekomme ich jedesmal beim hören ne Gänsehaut... maynard's stimme kann kaum jemand toppen!

  • Melancholy

    Am 15. November 2003 von Beat Schnider jr. geschrieben.

    A perfect circle hat mit dieser LP ein Meisterwerk lanciert. Die Songs sind zum Teil recht hart, haben aber trotzdem einen besinnlichen Text. Ich freu mich schon auf das nächste Album von der Band, dann hoffentlich auch mit dem Ex-Smashing Pumpkin-Bassisten.

  • Rose

    Am 06. Oktober 2003 von Dagoth geschrieben.

    ...ist immer noch göttlich :P

  • Tool che insegnano...

    Am 11. Juli 2003 von davide geschrieben.

    Un disco metal elegante e musicalmente valido.
    Bella produzione.

  • ...

    Am 10. September 2002 von murdoc geschrieben.

    mit maynard james keenan als sänger kanns ja schn fast nciht schelcht tönen :)

  • psycho pool

    Am 15. August 2002 von uziel geschrieben.

    das hier profis am werk sind braucht man ja nicht zu erwähnen. aber das hier wunderschöner erlicher anspruchsvoller rock abgliefert wird sollte man nicht verheimlichen. so muss rock tönen (gell nickelback)

  • Genial

    Am 02. Juli 2002 von DeLagor geschrieben.

    Es gibt wenige Alben, von denen man behaupten kann, dass sie genial sind, aber "Mer de noms" gehört sicher dazu. Melancholisch/Düsterer Metal, der total unter die Haut geht.

  • Am 18. Oktober 2001 von NF geschrieben.

    Mer de noms ist so sperrig, dass ich mir einen Tag frei nehmen sollte zuerst mal den gesuchten roten Faden zu finden. Warum man sich die Zeit nimmt liegt aber dann doch auf der Hand: Maynards unglaubliche Stimme, die preschenden Drums, das unglaubliche Gefühl der ersten 6 Tracks ist für mich das beste seit langem. Dass man danach kurz etwas aus dem Konzept mit "sleeping beauty" gerät, verschmerze ich auf jeden Fall, da "brena" mich wieder tröstend nach Hause trägt...Drogen raus Circle an.

  • stonehigh

    Am 10. August 2001 von lucas geschrieben.

    Einfach augen zumachen und abdriften.kokreteres beispiel?
    Judith.Song des Jahres, Album des Jahres.

  • ein glücksgefühl

    Am 27. Mai 2001 von alustriel geschrieben.

    wenn ich diese cd höre, steigt in mir ein glücklgefühl hoch, dass es nicht geben kann, wenn ich mir charts-sound anhöre. es ist ein vollendetes werk

  • genial

    Am 24. April 2001 von fan geschrieben.

  • ein Überflieger...

    Am 18. April 2001 von Mac geschrieben.

    ...macht Appetit auf das neue Tool-Album... mjammy!!

  • ähm...

    Am 24. Februar 2001 von döme geschrieben.

    überprüft mal die playlist!

  • Am 11. Januar 2001 von Mike geschrieben.

    It is one of the last band that play really original music in this world!
    Maynard James Keenan and Billy Howerdel are the best!
    It's the best album of the year 2000!

  • eifach geil

    Am 19. November 2000 von Chregi geschrieben.

  • Am 04. November 2000 von Mike geschrieben.

    Best album of the year 2000!!!
    Maynard James Keenan, Billy and the rest of this band are INCREDIBLE!!!

  • Pausensnack

    Am 20. Oktober 2000 von Geronimo geschrieben.

    AAhhhhh, tut das gut, nach langer TOOL Abstinenz (das letzte Album 1996)!! Unvorhersehbar, spannend und einfach genial gespielt. Dazu kommt die wunderbare Stimme von Maynard, welcher wohl alle Gefühlsregungen eines normalen Menschen wiedergeben kann!

  • yeahhh

    Am 03. Oktober 2000 von Iceman geschrieben.

    Also ich habe schon viele Alben gehört aber dieses Album ist ein Geniestreich!!! Ich hoffe, dass unsere zukünftige CD auch mal so einschlägt...

  • platte des jahres!!!!

    Am 21. August 2000 von tschüggeli geschrieben.

  • Am 04. Juni 2000 von ivan geschrieben.

    muesch ghört ha!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.