vergriffen

Various 9

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zillo Mystic Sound
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.02.2000
 

Tracks

1.
Church Of Tiamat - Tiamat
2.
Suicide - Endless
3.
Temptation - Still Patient ?
4.
Always - Oomph
5.
High Tension - Mlada Fronta
6.
Witches Revolt - Noisex
7.
Gesindel - Melotron
8.
Industrial Love - In Strict Confidence
9.
Mystify Me - Perfidous Words
10.
At The End - L'ame Immortelle
11.
Creature - Clan Of Xymox
12.
Courageous - Dreadful Shadows
13.
I Love You - New Creatures
14.
Blood Countess - Untoten
15.
Bright Star - Inkubus Sukkubus
16.
A Single White Rose - Human Drama

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.