vergriffen

Twelve Month, Eleven Days

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gary Barlow
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.10.1999
 

Tracks

1.
For All That You Want
2.
Arms Around Me
3.
Lie To Me
4.
Fast Car
5.
Stronger
6.
All That I've Giveen Away
7.
Wondering
8.
Don't Need A Reason
9.
Before You Turn Away
10.
Walk
11.
Nothing Feels The Same
12.
Yesterday's Girl
13.
Enhanced Cd Rom

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Toll

    Am 20. Mai 2008 von Lia geschrieben.

    Solche Musik kann ich immer wieder hören und kaufen.
    Mir ist es unbegreiflich, warum Robbies Karriere so durchstartete und Gary mit seinen tollen Liedern nicht. Sind nur noch nackte Ä... und Durchgeknallte in? Gary ist bodenständig und sieht es heute als sein Glück an, denn er lebt Robbies Traum: Clean und glücklich verheiratet!

  • Hamma

    Am 15. Januar 2007 von Gary i love you geschrieben.

    Einfach das beste vom besten echt

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.