vergriffen

Rave Un2 The Joy Fantastic

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Prince
 
Genre Disco, Funk, R&B
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.11.1999
 

Tracks

1.
Rave Un2 The Joy Fantasic
2.
Undisputed
3.
Greatest Romance Ever Sold
4.
Segue
5.
Hot With U
6.
Tangerine
7.
So Far, So Pleased
8.
Sun, The Moon And Stars
9.
Everyday Is A Winding Road
10.
Segue
11.
Man`O`War
12.
Baby Knows
13.
Love U, But I Don`T Trust U Anymore
14.
Silly Game
15.
Strange But True
16.
Wherever U Go, Whatever U Do

Künstler

Kundenrezensionen

  • Am 02. April 2000 von damian gold geschrieben.

    plastik klingt neuerdings. konfuse propheterie- ejakulation untermalt mit stampfenden beats. könnte keine gründe nennen, warum ich mir dies album kaufen würde- am ehesten noch den titeltrack.

  • Überzeugend

    Am 04. Januar 2000 von Andi geschrieben.

    Endlich wiedermal ein abwechslungsreiches gelungenes Album des Kleinen Grossen! Habt Ihr interesse an Livematerial der letzten Jahre?
    Mail an longo@bluemail.ch

  • Am 06. Dezember 1999 von Eva geschrieben.

    Diese CD ist das beste was er seit langem rausgebracht hat. Alle der Inhalt der Texte hat mich sehr nachdenklich gemacht.

  • Am 12. November 1999 von Baur Christian geschrieben.

    Diese neue Prince CD ist für jeden Princefan ein muss. Sei zeigt welch guter Musiker heute noch ist. Alle die ihn abgeschrieben haben werden nun Staunen. Die CD ist absolut genial und knüpft klar an die schönen vergangenen Zeiten an.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.