Fr. 18.50

Battle Hymns

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Manowar
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Death Tone
4:51
2.
Metal Daze
4:20
3.
Fast Taker
3:56
4.
Shell Shock
4:07
5.
Manowar
3:38
6.
Dark Avenger
6:23
7.
William's Tale
1:54
8.
Battle Hymn
6:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • One of the best ever

    Am 06. Juli 2014 von HansderGrüne geschrieben.

    Ja, einer der besten Metal-Platten aller Zeiten.

  • Heavy Metal

    Am 24. Juni 2011 von AC-DC rocks geschrieben.

    Sans doute le meilleur album de Manowar.

  • Gut gelungener Anfang

    Am 17. April 2002 von Gwäggi geschrieben.

    Das erste Album der Kings.Fantastisch als Vergleich mit den neuen Alben.Von "gut" mit diesem Album bis "fantastisch" mit den heutigen Alben.

  • Beschissen

    Am 05. Juli 2022 von Chippendales of Metal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manowar ist einfach nur beschissen.

  • Shell Shock!

    Am 19. Juli 2011 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie reproduzieren hier zwar ihr mit Abstand bestes Album, das ja auch ihr erstes war... aber so what! Gekonnter einspielen und abmischen als das Album von 1882 geht nicht.
    Das Orginal gehört in die Liga der stärksten Metal Alben!

  • Hail and Kill

    Am 29. März 2011 von Basti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das schöne am Konzert war, dass alle denen die 95.-- für das Billet zuviel waren, Zuhause geblieben sind. Dh, es waren nur die echten Fans da. Die Stimmung war super. Glaubt mir, AC/DC war viel teurer und nur halb so toll! Mein bestes Konzert.

    Das Album ist auch spitze.

  • DiKetschöpp

    Am 24. Januar 2011 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total beknackt, diesen Klassiker neu aufzunehmen. Wem das original zu "lasch" ist, oder "nicht genug drückt", hat den Metal nicht verstanden. Oder will irgendjemand eine Neuaufnahme von "Kill 'Em All", "Reign In Blood" oder "Highway To Hell"? Die Fr. 95 für ein Konzerticket in Basel sind nur noch lächerlich. Nicht falsch verstehen, ich verehre die ersten 6 Manowar-Alben. Aber die Band hat nach "Kings Of Metal" nur noch Schwachstrom abgeliefert, und gleichzeitig jeglichen Realitätssinn verloren. Echt schade.

  • Aus Alt mach Neu

    Am 21. Dezember 2010 von Panzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich hat Herr Mayonnaise recht mit der Kritik, trotzdem gefällt mir das "neue" Battle Hymns. Insbesondere die Version des Klassikers Battle Hymn selber.

  • genau deswegen...

    Am 18. Dezember 2010 von Joey de Mayonnaise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wartet die ganze Fangemeinde vergebens auf die neue Scheibe Asgard Saga, die übrigens im Metal Hammer seit einem guten Jahr angekündet wird.
    Die Jungs sollten sich besser aufs neue Album konzentrieren, ( falls es überhaupt eins gibt )
    statt ihre Zeit damit zu verplempern, das Album hier, das schon vor 28 Jahren nichts taugte, nochmal aufzuwärmen.

  • Wow

    Am 26. November 2010 von Kev geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe Battle Hymns 2011 schon über die Manowar site vorbestellt und habe gerade den D ownloadlink vorab bekommen.
    Ich finde es meist lächerlich wenn eine Band ein altes Album remixed. Oft nennt man das unnötige Geldmacherei.
    Hier sieht die sache aber anders aus.
    Battle Hymns wurde rerecorded und das hört man nirgends so gut wie auf diesem Album.
    Jeder Song hat so eine Power. Ich habe auch noch nie in einem Album so gut die Instrumente raushören können wie hier. Und dass das Album auch noch überall super klingt (sogar auf meinen billigen PC Boxen) rundet das ganze ab. Grosse Kunst.
    Dark Avenger (mit Sir Christopher Lee), oder Battle Hymn haben sich noch nie epischer angehört.
    Manowar haben sich hier richtig mühe gegeben und das hört man ganz deutlich.

    Danke Manowar !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.