Fr. 9.90 Fr. 21.90

Turn It On Again - Hits

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Genesis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.10.1999
 

Tracks

1.
Turn It On Again
3:50
2.
Invisible Touch
3:28
3.
Mnama
5:18
4.
Land Of Confusion
4:46
5.
I Can't Dance
4:00
6.
Follow You, Follow Me
3:59
7.
Hold On My Heart
4:38
8.
Abacab
4:10
9.
I Know What I Like
4:06
10.
No Son Of Mine
5:46
11.
Tonight, Tonight, Tonight
4:28
12.
In Too Deep
4:58
13.
Congo
4:03
14.
Jesus He Knows Me
4:16
15.
That's All
4:24
16.
Misunderstanding
3:11
17.
Throwing It All Away
3:50
18.
Carpet Crawlers
5:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • P.Gabriel ist nicht Gott!

    Am 09. Februar 2004 von Chinese Wall geschrieben.

    ...jetzt hört doch ma auf immer und überall den Gabriel-Genesis Zeiten nachzutrauern. Ich hab CD's vor und nach ihm zu Haus und beides hat was. Manchmal is mir der psychodelische Stuff einfach zu heavy, dann greiff ich gern nach ner lockeren Collins-Pop-Genesis CD!

  • Naja

    Am 13. März 2003 von Freak Brother geschrieben.

    Ich kenne die Scheibe nicht, muss sie auch nicht kennen, denn nach der Gabriel-Ära kam nur noch lauwarmer Pop. Nichts für wirkliche Musikfreunde.

  • Superscheibe

    Am 07. Dezember 2002 von W.T geschrieben.

  • Genial...

    Am 20. Juli 2002 von Rebel_dodel geschrieben.

    Genesis sind seit jeher eine meiner Lieblingsbands...vor allem die Phil Collins-Ära hat mich mehr als beeindruckt...Sein Weggang hat dieser Gruppe wohl den Todesstoss versetzt..sein Nachfolger ist weiss Gott nicht schlecht..aber..er ist einfach nicht Genesis...Vor allem die neue Version von Carpet Crawlers..das Duet von Collins und Gabriel..Geeeeeenial...wow..die sollten das noch das eine oder andere mal machen..

  • Hits am laufenden Band...

    Am 21. Mai 2002 von Chris geschrieben.

    Ich kannte von Genesis bis vor kurzem kaum was oder nicht bewusst, unerklärlich aber wahr!...Bis ich rein zufällig auf diese Scheibe aufmerksam geworden bin. Der eine oder andere Song war mir bereits zuvor bekannt. Genesis mach(t)en sehr guten Sound. Er hat eine sehr spezielle und eigene Note. Ich denke, dass ich mich inskünftig noch mehr mit dieser Band auseinandersetzen werde...Was den Abgang von Phil Collins betrifft, dazu kann ich keine Stellung nehmen.

  • Lieber Oli

    Am 21. Juni 2007 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wir keine neue Scheibe geben!!! Nach der Tour ist Schluss!! Ergo, mal bei den Fan absahnen und wieder verschwinden..... Mann macht mich das wütend!!!!!

  • ich

    Am 19. Juni 2007 von voegtu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle die, die nicht alle alben von genesis gekauft haben.

  • wo ist das neue Album?

    Am 03. Juni 2007 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon wieder eine best of. Wer braucht das den?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.