vergriffen

Erase The Slate

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dokken
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.06.1999
 

Tracks

1.
Erase The Slate
3:47
2.
Change The World
4:35
3.
Maddest Hatter
4:38
4.
Drown
4:53
5.
Shattered
4:40
6.
One
3:10
7.
Who Believes
4:23
8.
Voice Of The Soul
4:12
9.
Crazy Mary Goes Round
3:00
10.
Haunted Lullabye
4:47
11.
In Your Honor
4:31
12.
Little Brown Pill
1:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Empfehlenswert!

    Am 10. März 2004 von Ron geschrieben.

    Seit "Back For The Attack" das erste Dokken-Album mit dem ich mich wirklich anfreunden kann. Sehr gute Gitarren-Arbeit von Reb Beach... man hat fast das Gefühl George Lynch sei noch dabei... seltsamerweise gefallen mir die neueren Alben mit Lynch überhaupt nicht.

    Für meinen Geschmack um Längen besser als das neuere Album mit John Norum "Long Way Home"

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.