Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

American Graffiti - OST - Highlights

Audio-CD

3-5 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Rock'n'Roll
Inhalt CD
Erschienen 31.08.1973
 

Tracks

1.
(We're Gonna) Rock Around The Clock - Bill Haley And The Comets
2:11
2.
Runaway - Del Shannon
2:19
3.
Why Do Fools Fall In Love? - Frankie Lymon & The Teenagers
2:19
4.
That'll Be The Day - Buddy Holly
2:17
5.
Almost Grown - Chuck Berry
2:21
6.
Smoke Gets In Your Eyes - The Platters
2:39
7.
Little Darlin' - The Diamonds
2:09
8.
Barbara Ann - The Regents
2:09
9.
Maybe Baby - Buddy Holly
2:03
10.
Ain't That A Shame - Fats Domino
2:26
11.
Johnny B. Good - Chuck Berry
2:41
12.
I Only Have Eyes For You - The Flamingos
3:23
13.
To The Aisle - The Five Satins
2:45
14.
Come Go With Me - The Del Vikings
2:42
15.
You're Sixteen (Your Beautiful And You're Mine) - Johnny Burnette
1:58
16.
Love Potion No. 9 - The Clovers
1:53
17.
Since I Don't Have You - The Skyliners
2:38
18.
Only You (And You Alone) - The Platters
2:41
19.
Goodnight, Well It's Time To Go - The Spaniels
2:45
20.
All Summer Long - The Beach Boys
2:06

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.