vergriffen

Photograph Smile

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Julian Lennon
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.05.1998
 

Tracks

1.
Day After Day
2.
Cold
3.
I Should Have Known
4.
How Many Times
5.
I Don't Wanna Know
6.
Crucified
7.
Walls
8.
Believe
9.
Good To Be Lonely
10.
Kiss Beyond The Catcher
11.
And She Cries
12.
Photograph Smile
13.
Faithful
14.
Way To Your Heart

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Am 03. Januar 2002 von geschrieben.

    Julian Lennon ist wircklich ein sehr guter Musiker (nicht nur weil er ein Sohn von John Lennon ist)Ein mal rein hören lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.