Fr. 15.50

Secret Messages

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Electric Light Orchestra
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.02.1983
 

Tracks

1.
Secret Messages
4:44
2.
Loser Gone Wild
5:27
3.
Bluebird
4:13
4.
Take Me On And On
4:57
5.
Time After Time
4:01
6.
Four Little Diamonds
4:05
7.
Stranger
4:27
8.
Danger Ahead
3:52
9.
Letter From Spain
2:51
10.
Train Of Gold
4:20
11.
Rock 'n' Roll Is King
3:49
12.
No Way Out
3:28
13.
Endless Lies (Different Version)
3:26
14.
After All
2:23

Künstler

Kundenrezensionen

  • Secret Messages

    Am 04. April 2020 von Beat Brunner geschrieben.

  • Fast genial

    Am 13. Juni 2013 von Patrick geschrieben.

    Kommt nicht ganz an das Time-Album ran, aber es sind auch da viele Ohrwürmer drin!

  • HAMMER-Album!

    Am 09. September 2010 von ELOtis geschrieben.

    Zugreifen und Ohrwürmer geniessen!

    für mich eine tolle Fortsetzung von TIME;
    das auch ohne Orchester sehr spannend ist und viele Musikstile vereint.
    Jeff Lynne mit Richard Tandy auf einem weiteren Höhepunkt- ZUGREIFEN!

    Jeff Lynne ist übrigens wiedermal im Studio..
    wer weiss was da 2011 bringt?...

  • Der letzte Klassiker

    Am 26. Februar 2006 von Gesbes geschrieben.

    Ich höhre meistens progressive Rock Musik-E.L.O kenne ich aber schon seit einem viertel Jahrhundert und höhre es immer noch sehr gehrne

  • Am 24. Mai 2001 von geschrieben.

    die beste Scheibe von ElO

  • Am 03. November 1999 von liebig@freesurf.ch geschrieben.

    Eine wirklich ausgezeichnete Scheibe mit einem einzigartigen Stil (ich nenne ihn Barock'n'Roll). Teilweise sehr rasant und rockig im Tempo (secret messages) und DEM Rock'n'Roll is king. Gehört in jede Sammlung.

  • überfälliges DOPPELALBUM

    Am 12. Juni 2018 von Üse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es sind 17 Songs, nicht so wie hier gelistet..Endlich kommt auf Do LP was 1983 geplant war (fast). Ein Song der 83er Sessions fehlt, doch auf diesem Album wäre dieser eher deplaziert gewesen. HELLO MY OLD FRIEND gibt's nun endlich auch auf Vinyl. Ob dies alles auch noch als
    DoCD kommt, steht in den Sternen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.