Fr. 17.50

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Danger Danger
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.1989
 

Tracks

1.
Naughty Naughty
4:50
2.
Under The Gun
4:39
3.
Saturday Nite
4:18
4.
Don't Walk Away
4:56
5.
Bang Bang
3:56
6.
Rock America
4:54
7.
Boys Will Be Boys
4:58
8.
One Step From Paradise
4:47
9.
Feels Like Love
4:52
10.
Turn It On
3:40
11.
Live It Up
3:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • super Rock Album der 80er

    Am 06. November 2011 von Billy geschrieben.

    Dieses Album ist der Hammer. Ein völlig unterbewertetes Meisterwerk Der AOR/Melodic-Hardrocker, welches man auf eine Stufe mit den frühen Klassikern von Bon Jovi stellen muß! Diese Scheibe eignet sich bestens zum Autofahren. Läuft die Scheibe, singt die ganze Familie mit (ich schwöre es!!!); auch ein "Muss" für jede Rock-Party. Am bestem kauft ihr das Folgewerk "Screw it" gleich noch mit. Geiler kann Melodic-Rock nicht sein.

  • Genius!

    Am 28. Oktober 2007 von George Harley geschrieben.

    Absolut geniales Album!
    The 80's just rock the most!!!
    Anspieltipp: Bang Bang

    PS: visit:
    www myspace com/americanhighway

  • Cvlt goes naughty

    Am 18. März 2023 von Dr. Cvlt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vordergründig ist das Kommerz-Stadionhardrock von 1989. Bei näherem Hinhören erweist sich: das ist herrlicher Stadion-Kommerzhardrock einer gut geölten Band mit Charme-Sprüher Ted Poley. Ich sah den Kerl vor Jahren mal live auf Solo-Tournee im Aathal - das war allerdings kein Stadion sondern ein Kellerlokal - unvergesslich. Das Remastering von 2014 glättet die ein oder andere Dauerwelle und frischt die Spitzen etwas auf.
    Ich ziehe die Band Bon Jovi vor. Ich ziehe die Band GnR vor. Ich ziehe die Band Nirvana vor.

  • Heisse Scheibe

    Am 11. Mai 2015 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch wenn Under the Gun ganz klar bei Bon Jovi's Runaway geklaut ist...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.