Fr. 20.50

1'000 Vies

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stephan Eicher
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.09.2001
 

Tracks

1.
Bones
4:15
2.
Dis Moi Ou
4:06
3.
Der Rand Der Welt
3:43
4.
1000 Vies
4:20
5.
Elle Mal Etreint
5:32
6.
Traces
3:57
7.
Walking
4:00
8.
In Wolken
3:23
9.
71/200
3:34
10.
Priere Du Matin
3:03
11.
Forever
4:48
12.
Oh Ironie
4:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • anspieltipp !

    Am 09. Mai 2008 von Simon geschrieben.

    1000 vies ! was hier losgeht schlägt heute noch alles andere ! GENIAL ! danke stephan !

  • Besonders!

    Am 10. Juni 1999 von D.Hinnen geschrieben.

    1000 Vies fällt aus dem Rahmen dessen was wir von Stephan Eicher kennen.
    Hauptsächlich in seinem eigenen Studio produziert, lässt Stephan auf dieser Platte seinen Ideen freien Lauf, was ihm meistens auch besten gelingt.
    Das Resultat ist weniger kommerziel, aber sehr interessant und spannend. Leider ist gerade der Haupthit, wenn ich ihn mal so nennen darf, der aus meiner Sicht kritische Punkt der CD - nämlich eine gewagte Mischung zwischen französischem Chanson und Discobeat: Nicht daneben, aber als Einstieg auf das restliche Album völlig ungeeignet!
    Den dies macht immer wieder Spass beim Hören und ist aus meiner Sicht ein künstlerischer Höhepunkt seiner Karriere.
    Es wäre schön wenn andere Künstler auch diesen Mut zeigen würden - dann wäre die Musikwelt ein klein bisschen farbiger!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.