Fr. 14.50

October Rust

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Type O Negative
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Bad Ground
0:38
2.
-
0:21
3.
Love You To Death
7:08
4.
Be My Druidess
5:25
5.
Green Man
5:47
6.
Red Water (Christmas Morning)
6:48
7.
My Girlfirend's Girlfriend
3:46
8.
Die With Me
7:12
9.
Burnt Flowers Fallen
6:09
10.
In Praise Of Bacchus
7:36
11.
Cinnamon Girl
4:00
12.
Glorious Liveration Of The People's Technocratic..
1:07
13.
Wolf Moon (Incl.Zoanthropic Paranoia)
6:37
14.
Haunted
10:07
15.
-
0:08

Künstler

Kundenrezensionen

  • Unvergleichlich...

    Am 03. Mai 2010 von Koppernikus geschrieben.

    ....und für mich das Vermächtnis von Steele...

  • october rust

    Am 12. Februar 2008 von rock-veteran geschrieben.

    nach all den jahren noch immer eines der besten alben meiner sammlung.. unerreichtes meisterwerk der band!

  • grandios

    Am 30. Oktober 2006 von gazzy geschrieben.

    ist diese scheibe allemal. habe die band auf der october rust tour gesehen - IM volkshaus ist das laub gefallen und es hat geschneit, eines der geilsten konzerte die ich je gesehen habe. übertrifft bloody kisses meiner meinung nach immer noch. klassiker.

  • Slow

    Am 10. August 2004 von Bärli geschrieben.

    Band = Gottstatus
    Album = Gottstatus

    Untenstehende Bewertung viel zu niedrig

  • type o negative

    Am 27. Juli 2003 von witch n geschrieben.

    geniale scheibe!
    *wolf moon* hat es mir ganz besonders angetan, vor allem nachdem ich es im abart live gehört habe..... natürlich sind auch *love you to death* und *my girlfriend's girlfriend* und eigentlich die meisten anderen songs echt genial!
    musik zum träumen, voller melancholie, trauer und manchmal auch wut!

  • ultimative melodien

    Am 23. Mai 2003 von fear geschrieben.

    eine ganz geile scheibe, was man vom nachfolger "world coming down" wahrlich nicht sagen kann! mal

  • love...

    Am 09. Oktober 2002 von sabrina und fabienne geschrieben.

    love you to death ist wohl nicht mehr zu überbieten!

  • Hurrgh!

    Am 07. Dezember 2001 von Ssaskld fjas geschrieben.

    Neben den letzten drei Anathema- Scheiben das beste Gefühlsalbum der Neunziger. Wers nicht kennt ist ziemlich selber schuld! Jawoll!

  • Waldig!

    Am 13. November 2001 von Gallbrath geschrieben.

    Die Gitarreneffekte und Synthesizers überzeugen-vor allem in "Wolf moon"!!!

  • traumhaft

    Am 01. Mai 2000 von s.b. geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.