Fr. 9.90

Undisputed Attitude (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slayer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.05.1996
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Disintegration_free Money
1:40
2.
Verbal Abuse_leeches
1:57
3.
Abolish Government_superficial Love
1:47
4.
Can't Stand You
1:27
5.
Ddamm
1:01
6.
Guilty Of Being White
1:06
7.
I Hate You
2:16
8.
Filler_i Don't Want To Hear It
2:28
9.
Spiritual Law
3:00
10.
Mr. Freeze
2:23
11.
Violent Pacification
2:38
12.
Richard Hung Himself
3:21
13.
I'm Gonna Be Your God
2:58
14.
Gemini
4:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Favourite Slayer album

    Am 21. Mai 2012 von Fred geschrieben.

    Amazing punk-trash album, different then other albums, it sounds more punk. enjoy ;)

  • Abfall-Metal?

    Am 01. September 2008 von Blasphemer geschrieben.

    THRASH LEUTE MIT "TH" Abfall Metal gibt's schon genug!

  • Slayer über alles

    Am 03. Juli 2006 von SS-3 geschrieben.

    Beh è un cd di cover punk con solamente 3 pezzi firmati Slayer.
    Che ti piaccia o no il punk rock è un pezzo di componente dello Slayer-style...

  • slayer

    Am 28. Mai 2006 von sadus the best geschrieben.

    il peggior cd che possa essere mai uscito sulla faccia della terra,soprattutto una merda cosi non la dovevano fare gli slayer!!!!!!!!

  • Hallo?

    Am 31. Januar 2005 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Es gibt nichts langweiligeres als eine Band, die immer die gleichen Wege beschreitet und nichts neues (neu waren Punksongs für sie eigentlich gar nicht) ausprobiert. Slayer wagen den Schritt. Ich finde sie auch deshalb klasse, weil ihr Horizont über Metal hinausgeht. Qualitativ hochstehend!

  • HAMMER

    Am 07. Juli 2004 von paul bostaph geschrieben.

    geminiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
    geil geil geil!!!was für ein genialer song!!!MASTER OF DEMISE!!!!

    GEMINIIIIIIIIIIIIIIIIII

  • Punk=*Zensiert*

    Am 09. Februar 2004 von Skinless geschrieben.

    Was soll dass denn Punkcoversonngs von Slayer?Wäähhh!

  • poooogoooo

    Am 09. Februar 2004 von attitude geschrieben.

    sicherlich keine scheibe für slayer-puristen...diese werden darüber noch ewig nörgeln...sollen sie doch, denn selbst schuld, wer slayer gern hat, doch auf deren einflüsse scheisst...gäbe es denn äpfel ohne bäume???...so, fertig "filosofiert"...dieser sound ist knallhart, slayer-präzise und absolut hörenswert (möchtergernhaevies sollen sich ruhig mal ein bisschen mit den punks vertraut machen, es sind eben musikalische cousins)
    pooooogooooooo.....

  • schade

    Am 31. Oktober 2003 von simi geschrieben.

    slayer sind nicht punk, sondern THRA¨S!!!!!!!!!!!

  • geil

    Am 10. Februar 2003 von luca geschrieben.

    die beste cd von slayer.

  • wäää

    Am 25. November 2002 von yuguruzu geschrieben.

    totaler bockmist...

  • goil

    Am 21. November 2002 von hatecore geschrieben.

    vergisst das was diese so harten metal"hippies" gesagt haben die
    scheibe ist super

  • ACHTUNG DURCHSAGE

    Am 02. Februar 2002 von evrenE geschrieben.

    Abolish Government is noch
    ok. was den rest betrifft:
    MEGADYNAMISCHE KACKE

    Danke

  • Am 28. Dezember 2001 von Philipp geschrieben.

    Für mich das schlechteste Slayer Album,weil es sind ja alles gecoverte Punk-Songs und daher ist der Sound einfach zu Slayer-untypisch.

  • SCHEISSE

    Am 18. Oktober 2001 von SCHEISSE geschrieben.

    DER GRÖSSTE SCHEISS DEN SLAYER JEMALS GEMACH HAT

    SCHEISS PUNK COVER ALBUM
    VERBENNEN SOLLTE MAN DIESE CD

  • Punk-Trash-Metal at it's best....

    Am 17. September 2001 von Mr. Coppoletti geschrieben.

    Der Sound von Slayer liegt sehr Nahe beim Punk, was liegt also näher, als eine Punk-Cover-CD aufzunehmen? Noch nie haben diese Punksongs so brilliant getönt, wie hier- intoniert von den Herren King, Hannemann, Araya und Bostaph!

  • GEIL

    Am 04. September 2001 von FABI666 geschrieben.

    für mich neben Reign in Blood DAS geilste SLAYER album!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.