Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Don't Think I've Forgotten - Cambodia's Lost Rock And Roll - OST

Audio-CD

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Genre Rock'n'Roll
Inhalt CD
Erschienen 12.05.2015
 

Tracks

1.
The Royal University Of Fine Arts - Phnom Penh Various
2.
Sinn Sisamouth - Under The Sound Of Rain Various
3.
Chhoun Malay - The Story Of My Love Various
4.
Huoy Meas - Unique Child Various
5.
Baksey Cham Krong - B.C.K. Various
6.
Ros Serey Sothea - Don't Be Angry Various
7.
Sinn Sisamouth - Dance A Go Go Various
8.
Pen Ran - There's Nothing To Be Ashamed Of Various
9.
Baksey Cham Krong - Full Moon Various
10.
Sinn Sisamouth And Ros Serey Sothea - Thevary My Love Various
11.
Ros Serey Sothea - Heaven's Song Various
12.
Sinn Sisamouth - Navy A Go Go Various
13.
Sieng Vannthy - Console Me Various
14.
Yol Aularong & Va Sovy - Dying Under A Woman's Sword Various
15.
Drakkar - Crazy Loving You Various
16.
Pou Vannary - You've Got A Friend Various
17.
Yol Aularong - Cyclo Various
18.
Ros Serey Sothea - Old Pot Still Cooks Good Rice Various
19.
Sinn Sisamouth - Don't Think I've Forgotten Various
20.
Cheam Chansovannary - Oh! Phnom Penh Various

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.