Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90

Reload (2015 Version)

Audio-CD

4-6 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tom Jones
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 18.03.2015
Edition 2015 Version
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • katastrophe

    Am 03. November 2004 von Frettchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne nur Litle Green Bag.....und das ist eine katastrophe! Das Original is was gutes, aber Tom Jones hats verhunzt.....danke auch.

  • Major Tom und seine Jünger: wunderbar.

    Am 15. April 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Tiger brüllt wieder, und mit ihm brüllen ein paar kleine weibliche und männliche Tigerli. Tom Jones schafft ein paar Jahre nach dem Remake des Prince-Gassenhauers Kiss mit Reload das Comeback des Jahres! Das Rezept ist so simpel wie erfolgsversprechend: man nehme eine Kultfigur (also Jones), eine mächtige Stimme mit hohem Wiedererkennungswert (also Jones) und reiche Herrn Jones ein paar bekannte SängerInnen aus der mehr oder weniger hippen Gegenwart der internationalen Popszene von Frau Cardigans bis zu Zucchero und lasse sie zusammen 17 coole Songs zwischen heissem Rock, funkigem R&B, Pop und TripHop duettieren. Egal ob bekannte Covers oder unbekanntes Material: das Resultat verblüfft und zeigt einen Tom Jones in Höchstform. Natürlich können ihm nicht alle Gäste das Wasser reichen, aber für ein überdurchschnittliches Gesamturteil reicht es allemal. Der Mann hat einfach Klasse! (Rolf 4/00)

  • Wunderbar

    Am 07. Februar 2000 von Morpheus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Monster-Voice hat immer noch dieselbe Energie, wie schon vor 10 Jahren. Hit-CD, die einfach gehört werden muss. GUT GEMACHT TOMMY.

  • DanL

    Am 20. Dezember 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tom Jones' Stimme + die verschiedensten Bands bilden abwechslungsreichen Sound. Zu empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.