Fr. 14.50

How Big, How Blue, How Beautiful

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Florence & The Machine
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.05.2015
 

Tracks

1.
Ship To Wreck
3:55
2.
What Kind Of Man
3:36
3.
How Big, How Blue, How Beautiful
5:35
4.
Queen Of Peace
5:07
5.
Various Storms & Saints
4:09
6.
Delilah
4:53
7.
Long & Lost
3:15
8.
Caught
4:24
9.
Third Eye
4:20
10.
St Jude
3:45
11.
Mother
5:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • It's here!

    Am 01. Juni 2015 von Aurayal geschrieben.

    Florence + The Machine's drittes Album ist da und wieder gelingt es der Truppe um Ausnahmetalent Florence Welch uns mitzureissen!
    Auf vorliegendem Longplayer sind alle Stärken die wir von der Band so kennen und lieben vorhanden, jedoch mit einer Intimität und Emotionalität versehen die so vorher nicht da war. Wenn man die Entstehungsgeschichte kennt, wird klar wie persönlich das Album ist, was man auch im Sound hören kann. Nach dem erfolgreichen Album "Ceremonials" und der dazugehörigen Tour hat sich Florence dazu entschieden 1 Jahr Auszeit zu nehmen um sich zu erholen. Während dieses Jahres hatte sie aber wie sie es selbst nennt einen Zusammenbruch, hat zu viel getrunken, Party gemacht und sich selbst zu einem gewissen Teil verloren. Als es ihr wieder besser ging hat sie (auch zur Verarbeitung) "How Big, How Blue, How Beautiful" geschrieben und eine Reihe von Songs sind so entstanden die noch "ehrlicher" und "offener" sind als sonst. Musikalisch gesehen ist natürlich immer noch das grosse, orchestrale Drama vorhanden sowie auch ihre unglaublich wandelbare Stimme hat genug Höhenflüge, jedoch besinnt sie sich auch ab und zu auf sparsame, aber effektive Arrangements und auf die sanfte, verletzliche Seite ihrer Sangeskünste. Alles in allem ein überzeugender Mix aus den ersten beiden Alben, mit genug Neuem und Authentizität um künstlerisch zu wachsen. Sie sind und bleiben eines der grossen Ausnahmetalente der Musikszenen, die nicht stagnieren und einfach immer gute Qualität abliefern!

    Favoriten des Albums und Anspieltipps sind für mich: "What Kind Of Man", "How Big How Blue How Beautiful", "Queen Of Peace" (<3), "Various Storms & Saints", "Delilah" und "St. Jude"

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.