Fr. 47.50

Chasing Yesterday (Japan Edition, Deluxe Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Noel Gallagher (Oasis), High Flying Birds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 25.02.2015
Edition Deluxe Edition
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Riverman
5:42
2.
In The Heat Of The Moment
3:29
3.
Girl With X-Ray Eyes
3:20
4.
Lock All The Doors
3:42
5.
Dying Of The Light
5:11
6.
Right Stuff
5:27
7.
While The Song Remains The Same
4:16
8.
Mexican
3:46
9.
You Know We Can't Go Back
3:46
10.
Ballad Of The Mighty I
5:15

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Do The Damage
3:11
2.
Revolution Song
3:33
3.
Freaky Teeth
3:55
4.
In The Heat Of The Moment (Toydrum Remix)
6:01
5.
Leave My Guitar Alone (Japan Bonus Track)
3:09

Künstler

Kundenrezensionen

  • +++

    Am 10. Juni 2018 von Inspiral Rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NICHT besser als Oasis. Anders. Drückt nach vorn. Interessant. Ear-Catcher, mind-twister.

  • shoobeedoo

    Am 10. Juli 2016 von speechless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    respekt, das zeug hier ist besser als jede oasis scheibe und die stimme von noel um längen besser als die des doofen liam.
    also wenn kommerz-mucke, dann ist man mit diesem album sehr gut bedient.

  • High Fliyng Birts

    Am 30. März 2015 von Herr Baba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, die Scheibe wird mit jedem Hören besser!

  • WAHNSINN

    Am 25. März 2015 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie es nicht anders zu erwarten war: mit riesigem Abstand Platte des Jahres 2015 !!

  • Wächst mit jedem Hören

    Am 22. März 2015 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Bewertung:

    1. Riverman: 10/10 (für mich der beste Track)
    2. In the heat of the Moment: 7/10 (Gut)
    3. Girl with the X ray eyes: 6 / 10 (der Schwächste)
    4. Lock all the doors: 7/10 (Solide)
    5. Dying of the light: 9/10 (Sehr gut)
    6. The right stuff: 6/10 (Nicht schlecht)
    7. While the song remains the same: 9 / 10 (Super)
    8. Mexican: 7/10 (Gut)
    9. You know we cant go back: 8 / 10 (Sehr gut)
    10. Ballad of the mighty I: 10 / 10 (Top)

    Absolut schöne Pop-Perlen

  • Sehr langweilig, sehr monoton

    Am 21. März 2015 von Minnemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noel Gallagher hat es verdient, von der "Welt" mit Helene Fischer verglichen zu werden. Ich gebe ja Noel's Meinung über den Verfall des Musikbusiness recht, doch zähle ich ihn auch zu denen, die mit ein paar einfachen Akkordfolgen, leidenschaftslosen Melodien und uninspirierten Texten auf das schnelle Geld aus sind.. Wie Helene Fischer eben..

  • Spqce-Jazz à la Gallagher

    Am 20. März 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Gallagher-Brothers sind ja bekannt dafür, dass sie beinahe an nix ein gutes Haar lassen können. Nach Noels Aussage über Helene Fischer nahm ich mir sein neues Album zur Brust und war begeistert. Das ist so richtig schön frech und genial! So macht Musik auch mir wieder Spass.

  • super!

    Am 19. März 2015 von Ananas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin JG 1947 und u. a. mit den Kinks gross geworden. Diese Platte steht den Godfathern des Britpop in nichts nach, sie ist einfach 'zeitgemässer'. Okay?

  • Brilliant!

    Am 05. März 2015 von You now we can't go back! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noel = Gott!!!

  • Naja

    Am 05. März 2015 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe Oasis schon nicht gemocht

  • Flying high

    Am 04. März 2015 von Silencio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er macht das wohl extra: den schwächsten Song eines Albums als erste Single herausgeben (Roll with it, D'you know what i mean, Hindu Times, Lyla und nun Heat of the Moment), Erwartungen tief halten und dann mit guten Songs überraschen. So freue ich mich auf die nächste schlechte erste Single...

  • noel as it's best...

    Am 04. März 2015 von warp767 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach ein klasse songwriter. musikalisch und qualitativ mind. so hoch wie sein erstlingswerk mit hfb, aber kauft die jap. edition, hat 5 tracks mehr drauf. go on - wenn was rockiges, dann noel....

  • Exzellent!

    Am 03. März 2015 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das warten hat sich gelohnt!

  • Durchschnitt

    Am 01. März 2015 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt noch eine neue CD von GB das ist UFO, und dass ist Rock

  • Hammer Pop/Rock Album

    Am 28. Februar 2015 von Flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer wieder Hammer, was Noel abliefert.
    Ganz klar einige tolle Songs mit fetter Bassline.
    Der Sound wirkt auf mich sehr Zeitlos, so dass dieses Album sicherlich in x Jahren nach wie vor hörenswert ist.

  • Pop / Rock Longplayer of the Year 2015

    Am 28. Februar 2015 von FitMusicMan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Bewertung Track by Track:
    1. Riverman 8 / 10
    2. In the heat of the moment 7 / 10
    3. Girl with the x-ray eyes 6 / 10
    4. Lock all the doors 6 / 10
    5. The dying of the light 9 / 10
    6. Right stuff 7 / 10
    7. While the Song remains the same 9 / 10
    8. The Mexican 7 / 10
    9. You know we cant go back 8 / 10
    10. The ballad of the mighty i 10 / 10

  • Une pure merveille

    Am 28. Februar 2015 von Galy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album Magnifique, rien à jeter, chef d'oeuvre absolu, Chapeau bas

  • endlosschlaufe

    Am 27. Februar 2015 von Panikorchester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • WOW...

    Am 27. Februar 2015 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ein Hammeralbum! solide rockige Tracks

  • was ich bisher gehört hab....

    Am 23. Februar 2015 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..wirds ein 1A-Album. ich freu mich echt. in diesem rock-bereich ist er definitiv einer der besten songschreiber und er singt auch immer besser. hoff er kommt wieder ins komplex - beady eye ist tod und weil die mit 2 alben grad mal so 2 bis 3 gute songs hingekriegt haben. mochte liams voice, aber lieber so und dafür alle 2 jahre ein album, dass man in 10 jahren noch gern hört.

  • Bei uns in Deutschland

    Am 21. Februar 2015 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist die 1 das Beste

  • Pop/Rock Album of the Year

    Am 19. Februar 2015 von Riverman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haha Pete. Nein, garantiert ist die 1 nicht das Beste. Wir sind in der Schweiz ;) und Noel schlecht zu bewerten wäre ja fast schon kriminell :)

  • to guitar pop

    Am 19. Februar 2015 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist 1 das Beste. Dann kommt die CD aber sehr schlecht

  • super CD

    Am 15. Februar 2015 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke

  • Sehr gut

    Am 15. Februar 2015 von Guitar-Pop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weil heutzutage sowieso alles schnelllebig ist, ist auch dieses Album bereits heute, drei Wochen vor der Veröffentlichung auf YouTube erschienen. Um mich kurz zu fassen, hier meine Bewertung:
    1. Riverman 8 / 10
    2. In the heat of the Moment 7 / 10
    3. Girl with the x-ray eyes 7 / 10
    4. Lock all the doors 8 / 10
    5. Dying of the light 9 / 10
    6. Right Stuff 8 / 10
    7. While the Song remains the Same 9 / 10
    8. Mexican 9 / 10
    9. You know we cant go back 10/ 10
    10. The Ballad of the Mighty I 9 / 10

  • man darf sich jetzt langsam drauf freuen...

    Am 13. Januar 2015 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem die erste single "heat of the moment" zwar solide aber doch eher unspektakulär daher kam, besitzt der 2. vorab track "ballad of the mighty i" nun tatsächlich andere qualitäten: sehr raffiniert und ausgefeilt, wächst tatsächlich mit jedem hören und hat das zeug zum noel bzw. oasis klassiker. nimmt man diese beiden songs als richtwert für das ganze album, dürfte es eine abwechslungsreiche sache auf hohem niveau werden. wird hoffentlich:

  • Ballad of the Mighty I

    Am 12. Januar 2015 von MusicForYourEars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der letzte Track auf seinem 2. Soloalbum...und gleichzeitig eine der besten seiner Solokarriere bisher...Man braucht ein wenig Zeit, aber dann geht er unter die Haut...Johnny Marr, eine 80er Gitarre Legende ist mit von der Partie...bin weiterhin gespannt!

  • Do the damage

    Am 14. November 2014 von Well geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas rockiger, 3 Akkorde Song der es in sich hat. Für eine B-Seite gut gelungen und angeblich sein 23er bester Song :)

  • Cool

    Am 16. Oktober 2014 von BassHead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Vorab - Single "In the heat of the moment" ist ein guter Song, ganz okay. Das Problem ist jedoch, dass dieser Track ziemlich ähnlich klingt wie andere Oasis / Noel Songs. Ich hoffe es hat auf diesem Album auch etwas "Anderes" dabei. In der heutigen Zeit sowieso etwas vom Besten was auf den Markt kommt. Dennoch wünsche ich mir genauso wie andere Gallagher Fans es sicherlich auch tun, mal etwas anderes. Aber schon jetzt ein:

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.