Fr. 34.90

Shrink (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Notwist
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 29.01.2015
 

Tracks

1.
Day 7
5:55
2.
Chemicals
5:15
3.
Another Planet
4:30
4.
Moron
4:46
5.
Electric Bear
4:28
6.
No Encores
4:25
7.
N.L.
5:36
8.
Shrink
4:24
9.
Your Signs
6:46
10.
0-4
2:19

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Grenzüberschreitend

    Am 26. Mai 2009 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Notwist entwickeln ein spezielles Klanguniversum mittels einer faszinierenden Mischung aus Elektronic,Rock,Pop und jazzigen Einschüben, auch Grunge-Einflüsse sind zu erkennen, dazu der melancholische Gesang und diverse Gäste, u.a. der Jazz-Saxophonist Johannes Enders.

  • Alles muss im Überfluss vorhanden sein

    Am 22. Mai 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich habe ich jetzt auch Notwist’s „Shrink“ und mir somit die komplette Diskographie (exklusive Singles und solchem Kram) einer meiner absoluten Lieblingsmusikgruppen angeschafft. 1998 haben The Notwist mit ihrem damaligen vierten Studioalbum ja definitiv neue Wege beschritten. Waren auf dem Vorgänger „12“ gar noch Einflüsse aus Industrial hörbar, verschrieb man sich auf „Shrink“ dann endgültig der Koexistenz von elektronischer Musik und den Anleihen von Elementen aus längst vergangenen Zeiten, die man mal als Indie-Rock bezeichnete. Superlative genügen wohl kaum, hier artgerecht formuliert zu werden.

  • Very good

    Am 14. Januar 2004 von Souljacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss sie mehrmals hören aber plötzlich...plötzlich tut sich einem die fabelhafte Welt der Notwist auf. Klasse!

  • Melodien zum Träumen

    Am 03. November 2002 von JoNinjas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schön. Diese CD hat mein Herz zum Lachen gebracht. Ich hoffe das ergeht nicht nur mir so :-)

  • wenn nur alles einfach so gut wäre

    Am 22. Dezember 2000 von magi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel gibts nicht zu schreiben über diese cd. einfach genial...... man muss sie selbst erlebt haben. notwist haben es wirklich geschaft eine geniale mischung aus elektronik und popmusik zu schaffen. *****

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.