vergriffen

--- - Music On Vinyl (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mr. Bungle (Mike Patton)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 31.10.2014
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Quote Unquote
6:57
2.
Slowly Growing Deaf
6:59
3.
Squeeze Me Macaroni
5:38
4.
Carousel
5:14
5.
Egg
10:40
6.
Stubb (A Dub)
7:19
7.
My Ass Is On Fire
7:47
8.
Girls Of Porn
6:42
9.
Love Is A Fist
6:01
10.
Dead Goon
10:02

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
The Girls Of Porn
2.
Love Is A Fist
3.
Dead Goon

Künstler

Kundenrezensionen

  • Vinyl

    Am 11. April 2010 von Revolution geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese hier und die Disco Volante wurden letztes Jahr neu gepresst, die California leider nicht
    also zugreifen würde ich mal sagen
    p.s. schade das cede immer noch keine Vinylplatten verkauft

  • Schräger Kult

    Am 27. August 2009 von Mouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich das hörbarste Album von Bungle - California ist zu viel schnarch und Volante zu schräg für mein Gusto. Das hier ist genau die perfekte Symbiose zwischen Pop-Schnulz, Wahnsinn und Anarchie... göttlich!

  • squeeze me macaroni

    Am 30. September 2005 von kickcker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bim erschte mal lose merkwürdig... bim foifte mal eifach nur no vu aafang bis schluss geilo. e mischig us ska, metal, funk, rock und kitschige keyboardsounds. ahja, zuug- und pornosamples nöd vergesse ;-). nur "disco volante" schlaht das no!

  • mr.bungle

    Am 15. Juli 2004 von timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Una presa in giro fatta da musicisti MOLTO seri. Un disco unico nel suo genere, suonato da paura, divertentissimo. Da avere ASSOLUTAMENTE

  • Coooooles Album!!!

    Am 15. Mai 2003 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich die besten Mr. Bungle Scheibe. Erinnert mich teilweise an Zappa.
    Leider spielte John Zorn nur auf diesem Album mit. Ich würde die Musik als Ska-Heavy-Funk-Jazz bezeichnen. :-)

  • Genial

    Am 09. Mai 2003 von Asek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Mr. Bungle einfach genial. Habe alle 3 Scheiben, bin quasi M. Patton-Fan. Fantomas ist auch sehr merkwürdig (mit dem Drummer von Slayer - Dave Lombardo). Sollte man zumindest mal gehört haben.

  • musikrichtung

    Am 07. April 2003 von ich liebe brosis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alli: wiä würdät ihr dä musig stil vo mr bungle bezeichnä ? aso i säg dem immer psycho-jazz.

  • fresh

    Am 04. Juli 2002 von kromega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ckoolste bungle scheibe

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.