Fr. 29.50

Too Old To Die Young - Upgraded Edition

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bastian Baker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.2014
 

Tracks

1.
79 Clinton Street
3:08
2.
Leaving Tomorrow
3:29
3.
You're The One
4:00
4.
Follow The Wind
3:35
5.
Bewitched Feat. Rootwords
3:51
6.
One Last Time
3:36
7.
Dirty Thirty
4:02
8.
Kids Off The Streets
5:17
9.
Never In Your Town
3:35
10.
Prime
4:02
11.
Earrings On A Table
3:35
12.
Song For E.V.
3:28
13.
Give Me Your Heart
7:51
14.
One Last Time (Live Acoustic Version) (Bonustrack)
3:30
15.
I Won't Cry (Bonustrack)
4:14
16.
Come Home (Bonustrack)
3:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Harmlos&Brav

    Am 16. Dezember 2013 von Phil Harmony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Banale besingen kann auch schön sein und darf ohne jegliche Zensur jungen Leuten dargeboten werden. Es (oder er) gefällt.

  • super

    Am 19. Oktober 2013 von Luna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde auch dieses Album, sowie auch Tomorrow May Not Be Better einfach grandios! Echt super wie erfolgreich er ist, auch im Ausland. Verdient. :)

  • lame

    Am 19. Oktober 2013 von Claudio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ziemlich lame die scheibe. verstehe nicht weshalb dieses bübli so erfolg hat..?

  • schnarch

    Am 13. Oktober 2013 von Bernd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es grossartig, wie dieser Künstler von den Schweizer Medien gepushed wird, als ob er sich auch nur ein kleines bisschen von dem lahmen Pop-Einheitsbrei abheben würde. Wer schnöden, ungefährlichen, langweiligen Pop sucht, kann mit Bastian Baker eigentlich nichts falsch machen. Alle anderen sollten vielleicht doch mal ihren Horizont erweitern und sich über richtige Musik erkundigen.

  • Nur teilweise begeistert...

    Am 10. Oktober 2013 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... nach dem tollen Debutalbum finde ich dieses Album leider nicht so gut, mir gefallen einzig die ruhigen (fast nur mit Stimme + Gitarre) am besten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.