Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.90

S'bescht Schwiizer Hits Album - Various 2014

Audio-CD

SWISS

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 31.10.2014
 

Tracks

1.
Mamacita - Bligg
3:12
2.
Lüüt So Wie Mer - Kunz
3:25
3.
Vo Vorn - Dabu Fantastic
3:45
4.
De Ruef Vo De Bärge - Eluveitie
4:16
5.
Mermaid Cowgirl - Bellamy Brothers & Gölä
4:24
6.
In My Dreams (Radio Edit) - Remady & Manu-L
3:01
7.
Crossroads - Shem Thomas
3:18
8.
Auf Die Plätze Fertig Ins Glück - Beatrice Egli
3:13
9.
Färnweh - Franz Arnold's Wiudä Bärg
3:33
10.
All Die Büecher - Lo & Leduc
3:55
11.
Shine In The Light - Anna Rossinelli
3:16
12.
Only Human - Tiziana
3:35
13.
Rise An' Shine - Bo Katzman Chor
3:18
14.
Hilly Billy Yodel (Hill Billy Tilly) - Oeschs Die Dritten
3:41
15.
Müeh Mit De Chüeh - Trauffer
3:52
16.
C'Est La Vie (Radio Edit) - Gotthard
3:29
17.
Burning Like The Sun - Plasma
3:55
18.
Bigger Plan - Ira May
2:57
19.
Summer Nights In Brazil (Original Radio Mix) - Mr. Da-Nos & The Product G & B Feat. Maury
2:51
20.
Digital Kids - Pegasus
3:41
21.
Dr Himu Brönnt (Nashville Aufnahmen) - Gölä
4:01
22.
Ohnikommaohnipunkt - Baschi
3:53

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.