Fr. 25.90

Piece Of Mind (2014 Version, LP)

Vinyl

3-4 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.10.2014
Produktform 180g
Edition 2014 Version
 

Tracks

1.
Where Eagles Dare
6:10
2.
Revelations
6:48
3.
Flight Of Icarus
3:51
4.
Die With Your Boots On
5:28
5.
Trooper
4:10
6.
Still Life
4:53
7.
Quest For Fire
3:41
8.
Sun And Steel
3:26
9.
To Tame A Land
7:25

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The Bugle sounds as the charge begins

    Am 07. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fan de Clint Eastwood et du film « Quand les Aigles attaquent », j’ai adoré « Where Eagles Dare », morceau qui ouvre l’album marqué par l’arrivée de Nicko McBrain à la batterie, dès sa première écoute en 1983.
    Je l’ai réécouté il y a quelques jours, 36 ans après sa sortie. Pas une ride ! Rien à jeter : The Trooper, Flight of Icarus, Quest for Fire... Que du bon.
    Un excellent album de Heavy Metal.

  • Iron Maiden Piece of Mind 2018 CD

    Am 01. Februar 2019 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER Neuauflage dieses Klassikers von Iron Maidens`s 1983er Album !!!
    Endlich als Digipak CD`s !
    Immer noch eines der Besten Alben !!!

  • Iron Maiden Piece of Mind

    Am 08. Oktober 2013 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Iron Maiden 1983 ! Eventuell mein Favorit Album von Iron Maiden aus den 80ern , also der alten Alben ! Definitiv auch die Beste Band Besetzung ab Piece of Mind bis Seventh Son of a Seventh Son 1988 ! Absolut Top !

  • Nummero zwo

    Am 15. Mai 2013 von S.B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Number Of The Beast das zweitbeste Album aller Zeiten. Zweitbeste Songs, zweitbeste Gitarren, zweitbeste Gesangsleistung/Stimme etc. Erneut Topproduktion von Martin B. Was will man mehr?

  • Full power

    Am 22. Juli 2005 von MHOuse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I maiden mostrano i muscoli... Vocals and drums da antologia.

  • Immer noch ein Genuss!

    Am 04. August 2004 von Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe rockt! Neben Klassikern wie The Trooper, Revelations oder The flight of Icarus bestechen auch weniger bekannte songs wie Die with your boots on, still life oder sun and steel durch ihre Eingängigkeit oder technische Versiertheit. Die Musiker präsentieren sich von ihrer besten Seite, Dave Murray und Adrian Smith Solos klangen auf keinem Nachfolgeralbum so grandios! Bruce röhrt sich seine Kehle wund und Nicko prügelt auf sein Drum ein, als gehe es um sein Leben! Natürlich darf auch eine waschechte Hymne nicht fehlen, die hier mit To tame a land mehr als würdig vertreten ist. Alles in allem ist Piece of Mind nicht so bekannt wie The number of the beast oder Powerslave, trotzdem ist es meiner Meinung nach die beste Maiden, weil man sie immer wieder hören kann!

  • genial

    Am 20. Mai 2004 von powerslave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War damals mein erstes Maiden-Album dass ich mir gezogen habe. Hat mich einfach umgehauen, ja haut mich heute noch um. Die andern Alben sind auch hammergeil.

  • Klassiker

    Am 09. Februar 2004 von Rolf Zaugg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch diese Cd ist ein Klassiker der Metal-Szene. Die songs sind super, jedoch wäre es das Tüpfelchen auf dem I wenn dieses Album auch ein Konzept Album geworden wäre wie der 7'th son.

  • mann...

    Am 19. November 2003 von maidenlover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • yeah!!!!!!!!!!!

    Am 08. November 2003 von eddie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist der absolute abräumer! sollte jeder iron maiden-fan haben

  • Meilenstein

    Am 21. September 2003 von Frischluft geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neben "Powerslave" und "The Number of the Beast" das beste Maiden Album

  • Hmm

    Am 26. Juli 2003 von Ballbreaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ein Album, welches in die bessere Hälfte von Maidens Schaffen gehört. (Sind natürlich alle Alben geil ausser Virtual XI) ich meine jetzt aber für Maiden Verhältnisse. To Time a land ist der absolut geilste Track auf dieser Scheibe. Und the Trooper ist natürlich auch der Hammer

  • mind

    Am 15. Juli 2003 von seth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeaaa the trooper , where eagles dare, fly of icarus, revelations, to tame a land, die with your boost on

  • Klassiker

    Am 24. Juli 2002 von Hunting Deer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zweifellos ein Klassiker, aber irgendetwas fehlt mir an diesem Album,um vor Freude in die Luft zu springen. Unglückliche Songreihenfolge vielleicht?-Keine Ahnung

  • Am 10. Dezember 2001 von Äiren Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein zweit liebstes Maiden-Album nach "Powerslave". Ausser der erste Track "Where Eagles Dare" sind alles absolute alltime-Favs! Die Scheibe als ganzes hat für mich irgendwie etwas mystisches und episches dran. =spannender als "Shakespeare"

  • Mein Liebling

    Am 07. August 2001 von Köhle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War bis vor ein paar Tagen (Da hab ich mir Brave New World Gekauft)mein Favorit unter den Maiden-Classics - Aber an das herrlich anrüchige Cover kommt auch BNW nicht heran. Allein darum wird diese CD immer ihren Ehrenplatz in meiner Sammlung behalten-komme was wolle!

  • Am 15. Februar 2001 von Sevi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scheisse ganz sicher nicht! Nur Genialität!!!!

  • Am 03. Juli 2000 von Markus Däppen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas zwischen absoluter Scheisse und Genialität

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.