Fr. 50.50

Inner Secrets (LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Santana
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 02.09.2014
 

Tracks

1.
Dealer / Spanish Rose
5:51
2.
Move On
4:26
3.
One Chain (Don't Make No Prison)
7:13
4.
Stormy
4:48
5.
Well All Right
4:11
6.
Open Invitation
4:47
7.
Life Is A Lady / Holiday
3:48
8.
The Facts Of Love
5:32
9.
Wham!
3:24

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 13. Juni 2008 von denza79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wham!!!! der absolute hammer!

  • santana on metal

    Am 28. November 2006 von robcore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zieh dirs rein! santana goes heavy metal --> track 6!!!

  • Disco?

    Am 06. August 2006 von Badger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ja, unter Disco verstehe ich dann doch die üblere Kiste (Donna Summer+Co...). Es fällt jedoch im Vergleich zum Vorgänger "Amigos" schon auf, dass hier eingängigere Töne produziert werden. Alles in allem eine auf Mainstream getrimmter Jazzrock. Ist aber immer noch sehr schön anzuhören. Herausragend ist sicherlich das Blind Faith-Cover "Well Alright".

  • Santana goes Disco!

    Am 28. Oktober 2002 von Jim Panse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Werk zwischen Disco und Hardrock - mit dem Klassiker "Open Invitation". Auf der CD befindet sich ein Remix von "One Chain" und nicht die Originalversion der damaligen LP/MC...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.