Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 22.90 CHF 9.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Bryan Adams

Tracks Of My Years

Interpreten Bryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 30.09.2014
 
Kundenbewertung 4 (7)

Tracks

play 1.Any Time At All (Beatles Cover) 2:35
play 2.She Knows Me (New Song) 3:38
play 3.I Can't Stop Loving You (Ray Charles Cover) 3:39
play 4.Kiss And Say Goodbye (Manhattans Cover) 3:11
play 5.Lay Lady Lay (Bob Dylan Cover) 3:35
play 6.Rock And Roll Music (Chuck Berry Cover) 2:34
play 7.Down On The Corner (CCR Cover) 2:39
play 8.Never My Love (Association Cover) 3:18
play 9.Sunny (Bobby Hebb Cover) 3:32
play 10.Tracks Of My Tears (Miracles Cover) 2:56
play 11.God Only Knows (Beach Boys Cover) 3:31

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Matrixforever vom 12. Oktober 2014

    Langweilig!

    Ups, jetzt bin ich doch schon zum 3. Mal eingenickt beim "Genuss" der kurzen Hörproben...

  • von James vom 07. Oktober 2014

    Ist doch okay

    Ist doch okay. Wie man hört, ist ein Künstler nur 9 Jahre wirklich kreativ, dann gibt's ab. Und wenn den Musikern kein eigenes, gutes Material mehr einfällt, covern sie und sagen, dass sie das ja schon immer tun wollten. Ist doch okay, auch wenn der Hintergrund nicht eben lustig ist...

  • von Daniel Zbären vom 01. Oktober 2014

    Wichtig ist doch das die Musik stimmt

    Und das tut sie allemal, den das Album ist absolut Klasse.
    Alte Songs die nach Bryan Adams tönen ist einfach genial.Empfehlenswert.

  • von rockin' Roli vom 01. Oktober 2014

    Cover geht doch!

    Nicht darüber streiten - einfach Spass haben an den alten Songs und... geniessen!

  • von Thomas R. vom 01. Oktober 2014

    Cover geht nicht

    Bryan Adams hat ja grundsätzlich gute Musik gemacht. Aber jetzt dieses Albumcover mit 60er-Jahre Mähne (oder doch eine Perücke?) passt unter keinen Hut. Das er nun auch noch ein Coveralbum herausbringen muss. Darüber lässt sich streiten.

  • von Jessi vom 15. Oktober 2014

    Genial!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Songs, toll neu interpretiert

  • von Zbären Daniel vom 30. September 2014

    Bryan the Best

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil Geil Geil!!!!