vergriffen

Stadtrandlichter (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist soweit - endlich ist alles klar: „Stadtrandlichter“ lautet der Titel des neuen Clueso Solo-Albums, das am 19.09.2014 rauskommt.

Erstmalig auf dem eigenen Label Text und Ton und entstanden in vollkommener künstlerischer Unabhängigkeit. Mit dem Album zeigt Clueso, dass er sich weiterentwickelt hat, weiter zu sich. Er arrangiert rumpelig-charmant und entwirft Geschichten in zeitloser Ästhetik. Das Album ist ein Mosaik, die Momentaufnahme eines Lebens und voller Songzeilen für die Ewigkeit.

Produktdetails

Interpreten Clueso
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 19.09.2014
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Pack Meine Sachen
3:43
2.
Freidrehen
3:43
3.
Alles Leuchtet
3:42
4.
Wach Auf
3:46
5.
Interlude 1
0:35
6.
Stadtrandlichter
3:32
7.
Unter Strom
3:50
8.
Okay
0:56
9.
Lass Den Kopf Nicht Hängen
3:39
10.
Interlude 2
1:24
11.
Sein Song (Mit Udo Lindenberg)
2:56
12.
Still
3:45
13.
Ich Falle Noch
1:57
14.
Geradeaus
3:53
15.
Galerie
4:26
16.
Interlude 3
0:40
17.
Nebenbei
3:23
18.
LDKNH (Remix Mit Dirty25)
4:03
19.
Still (Clueso Remix)
3:24

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Das Album - Im Gespräch
2.
Die Songs - Track By Track
3.
Akustik Session - Pack Meine Sachen
4.
Akustik Session - Nebenbei
5.
Akustik Session - Freidrehen
6.
Bildergalerie

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 10. Oktober 2014 von Vicente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Clueso Fan habe ich mich auf das Album gefreut. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht. Beim Durchhören der CD ist wenig Abwechslung hörbar. Für mich das schlechteste Clueso-Album bis jetzt.

  • Sehr gut gelungen

    Am 04. Oktober 2014 von Musiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titeltrack "Stadtrandlichter" ist eine der Schönsten deutschsprachigen Songs der letzten Jahre meiner Meinung nach! Kauf lohnt sich!

  • Jut jemacht

    Am 27. September 2014 von Der Icke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein schönes neues rundes Album. Und dem Style behalten...& sein eigenes Label war eine 1A Idee. So kann's weitergehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.