vergriffen

A Deep Breath Of Life (Special Edition)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Crown Of Glory
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.05.2014
Edition Special Edition
 

Tracks

1.
Calling
5:02
2.
Pathfinder
6:29
3.
Raven's Flight
5:23
4.
Inspiration
6:52
5.
Prophecy
3:51
6.
Save Me
7:56
7.
Anthem of the End
5:17
8.
Mirror, Mirror
4:55
9.
Ikarus
4:59
10.
See Your Rise
4:49
11.
Lament of the Wind
6:45
12.
Limit (Bonustrack)
3:57
13.
Keep The Flame (Bonustrack)
4:35

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Beste Metal Band der CH

    Am 21. März 2019 von Wir geschrieben.

    Kreativ, geiler Mix coole Songs. Spannend! Hammer!

  • Genial

    Am 05. Januar 2016 von Supi geschrieben.

    Hammer-Album

  • ENDLICH!!!

    Am 15. Juni 2014 von Gonzo geschrieben.

    Tolle Neuauflage des genialen Debüt-Albums. Schönes Digi-Pack mit zwei zusätzlichen Songs.
    Absolut empfehlenswert.

  • Schlicht genial!

    Am 25. November 2009 von Rockerbraut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne CoG nun seit fast 5 Jahren und finde die Scheibe schlicht genial. Was da an Stilvielfalt und Abwechslung, aber auch an wunderschönen Harmonien und Ohrwurmrefrains geboten wird ist einfach super. Wer auf melodischen Metal steht, der sich nicht die ganze Scheibe durch gleich anhört, sollte unbedingt mal ein Ohr (oder auch zwei) voll nehmen.

  • Wirklich Hammer

    Am 24. Januar 2009 von Lulu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine super Scheibe mit total eingängigen Songs. Höre sie nach Monaten immer noch rauf und runter.

  • Sensationell

    Am 07. Juli 2008 von Jaqueline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich bereits in den ersten Hör-sekunden voll in diese CD verliebt! Ich hoffe da kommt noch mehr von dieser Band! Kaufempfehlung!

  • HAMMER GEIL!!!

    Am 12. Mai 2008 von ändu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the best swiss metal!
    die cd muss man als metal-fan einfach haben!!

  • Babedibibo

    Am 01. Mai 2008 von Na wer schon? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je öfter ich die CD die CD höre, desto besser gefällt sie mir! Wenn ich bloss nicht so fett wär! Danke, das ist aber sehr aufdringlich von Ihnen!

  • Hammer!!

    Am 07. März 2008 von Headbanger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist absolut geil was die Jungs hier abgeliefert haben. Übrigens am 10. Mai live im Tibis Downstairs in Worblaufen bei Bern.

  • HAMMER

    Am 28. Februar 2008 von A.T. aus S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach hammer sound! Texte, song, keyboard, ALLES EINFACH SPITZE!
    freu mich auf die cd taufe am 01.03.2008 im BREAK, Affoltern a. Albis

  • Einfach der Hammer!!!!

    Am 25. Februar 2008 von Rock Monster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist einfach der Hammer!!! Von wegen für Leute ohne höhere Ansprüche....( ...Das klingt mir ein bisschen nach Futterneid eines anderen musikers hä...??)
    Die Songs sind sehr eingängig, abwechslungsreich und wunderschön arrangiert! Von so viel Abwechslung kann sich so mancher grosse Act eine dicke Scheibe abschneiden!!!
    Wer auf tolle Melodien und geile Chöre steht, kann hier blind zuschlagen!!!
    ...weiter so!!!

  • Nicht so streng

    Am 19. Februar 2008 von Seraina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man sollte Bedenken dass Crown of Glory neu auf dem Profi-Markt sind und Sie daher (noch) nicht so streng beurteilen. Das "ohoh" ist in der Tat etwas was ihnen noch ein wenig im Wege steht. Ansonsten sind die Melodien sehr gut und die manchmal etwas naiven Texte überzeugen durch die Leidenschaft die der Sänger in die Songs bringt. Für eine Schweizer Nachwuchsband ist dieses Album ausgezeichnet und es gibt nichts dran zu rütteln. Mit dem neuen Album haben CoG auch bewiesen wie vielfältig sie sein können ( Chor, Keyboard) und auch mit einer Ballade überzeugen können. Den Weg dieser Band sollte man gespannt mitverfolgen.

  • Naja..!

    Am 16. Februar 2008 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mich kann das neue Crown of Glory album überhaupt nicht überzeugen!An der fette produktion gibts nichts zu meckern!Die keyboardeinsätze/und sounds sind teilweiese echt geil!Aber leider ist das songwriting nicht gerade ein meisterwerk(siehe das oh oh gesang bei Pathfinder;schrecklich)!Durchschni tts melodic metal ohne ecken und kanten!Obwohl gute ansätze vorhanden wären;wie der geeniale mittelteil von Mirror Mirror oder die keyboardparts von Ikarus;schlichtweg geeenial!Bitte mehr davon!!!Ansonsten verlieren sich Crown of Glory in nichtssagenden und unbeeindruckenden songs!Schade,das potenzial wäre vorhanden!Für metal fans ohne höhere ansprüche sicherlich zu empfehlen,für leute die höhere ansprüche im melodic metal bereich haben;finger weg!

  • Was?

    Am 16. Februar 2008 von Was? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik von CoG gefällt mir sehr gut, wirklich! WIRKLICH! Na dann, prost! Was? Ja gutee, ich meineee, ich bin ja praktisch ein Mitglied der Band! Band of Brothers! Was?

  • Hammer Sound

    Am 15. Februar 2008 von Matula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freumi mega uf Cholbesüder Bikerparty am 26.Juli in Obfelden ZH, wenn Ihr Crown of Glory Live spieled. Die neu CD isch ja de Hammer.

  • Gabriel Burns

    Am 31. Januar 2008 von Geisterjäger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was die Jungs da abgeliefert haben, welche Arbeit dahinter steckte, da könnte noch megadeth ne Scheibe von abschneiden. Weltklasse, übernatürlich, bombastisch. Auf in die Malediven! Ich bin zwar nicht so sexy wie eure Rightsaidfred-groupies,aber ich bin euer Schatten.
    Nieder mit Bush, vote for crown of glory.
    Ischibal atschisugg gluggilal

  • B_R_A_V_O

    Am 25. Januar 2008 von "MANGOTSCHARLI" geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jungs das händer obergenial gmacht+<*
    bis am märz.gruss

  • Ausgezeichneit ist gewaltig untertrieben...

    Am 24. Januar 2008 von Hoschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht, warum es Monate dauert, bis sowas endlich veröffentlicht wird... also ich bin hin und wech, und das passiert eigentlich selten bis gar nie...
    was hier abgeliefert wird ist allerfeinster melodic metal der extraklasse, besser wirds nicht!!!!!!
    oberkaufempfehlung, und sowas aus Schweizer Landen!! Sensationell!

  • Hell yeah!!!!

    Am 22. Januar 2008 von GRINGO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bigger... Better... Faster... More...
    Geht runter wie Öl...
    Rasselt gewaltig zwischen den Ohren

  • statt Schinken bring ich Bier!

    Am 20. Januar 2008 von Timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist gar nicht mal so gut!

  • A Deep Breath Of Life

    Am 09. Januar 2008 von manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe wird der Oberüberhammer. Ein grossartiges Stück Musik, das man nicht verpassen darf! Heavy Metal 4 ever!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.