vergriffen

Among Sirens

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Death By Chocolate (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.2014
 

Tracks

1.
Sun
4:04
2.
Siren Calls
3:46
3.
Try Hard Enough
2:47
4.
What Are You Looking For
3:27
5.
Family
3:17
6.
Alfred
3:16
7.
Morning Would
3:19
8.
Straying Through The Streets
3:43
9.
Wax And Wane
3:43
10.
Thousand Miles
3:32
11.
In The Fields
4:10
12.
If You Ask Me
5:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • 👍👍

    Am 07. Oktober 2017 von Köch geschrieben.

    Die jungs haben es drauf, harmonieren total! Hab sie gestern im vario in Olten erlebt! Live eine wucht! Weiter so jungs, ihr werdet die schweiz erobern!

  • Neuentdeckung

    Am 05. Dezember 2015 von Martin geschrieben.

    Obwohl ich schon viel über Death by Chocolate gehört und gelesen habe, habe ich mich erst jetzt mit ihrer Musik beschäftigt. Dem vielen Lob und den guten Live-, sowie CD- Kritiken, kann ich nur beipflichten. Momentan eine der besten, wenn nicht die beste schweizer Rockband!

  • Enttäuschend

    Am 06. Januar 2015 von Tanja geschrieben.

    Die positiven Rezensionen haben mich (leider) zum Kauf bewegt. Bin leider sehr enttäuscht worden, habe deutlich mehr erwartet.

  • genial

    Am 11. Oktober 2014 von umeå rocks geschrieben.

    dieses album ist von anfang bis zum ende eine wahre freude. gestern im dachstock bern die bestätigung, dass der sound live mindestens so gut rüberkommt. zu alledem ist dbc eine symphatische, energiegeladene einheit welche auf der bühne in jeder hinsicht überzeugt! ps: die hier übrigens auch ;) > the expectation (auch hier erhältlich)

  • Hammer

    Am 16. September 2014 von Res geschrieben.

    Gefällt mir sehr gut. Von Anfang bis Ende. Herrlich.

  • Tja

    Am 16. September 2014 von dimitrirec geschrieben.

    Ich mag den Sound total, mix fand ich beim ersten Album besser... rest ist weltklasse bravo jungs!

  • Bääääm

    Am 12. September 2014 von Mister Young geschrieben.

    Nach so viel Vorschusslorbeeren und fantastischer Kritik in den Medien habe ich einiges erwartet. Bäääääääm - die volle Ladung! Sämtliche Erwartungen übertroffen. Definitiv das Beste was Schweizer Rock zu bieten hat.

  • Bänz Friedli hatte recht

    Am 12. September 2014 von Klaus Steffen geschrieben.

    UIIII das "chlepft und tätscht" so richtig schön. Als Bänz Friedli diese Bieler Jungs in der letzten NZZ am Sonntag mit Begriffen wie Weltklasse betitelte, hatter er völlig recht! BRAVO!

  • Bravo

    Am 20. August 2014 von Andreas Ruchti geschrieben.

    Ein Trommelfeuer aus der Rock-Kanone!

  • Kurt sagt

    Am 19. August 2014 von Kurt geschrieben.

    Das klingt schon mal richtig fett! und die neue single "family" überzeugt voll und ganz!

  • Guter Tipp

    Am 12. August 2014 von luki geschrieben.

    Wer einfach auf Rock steht, dem empfehle ich diese coole Band einfach!

  • Rock on

    Am 12. August 2014 von BlackSmurf geschrieben.

    Ich habe es gleich vorbestellt! Das wird eine geile Ladung Rock n Roll!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.