Fr. 40.50

War Eternal - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Arch Enemy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.06.2014
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Jawohl!

    Am 30. November 2015 von Thömu aus Thun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So es wird Zeit hier mal was zu schreiben, genialer Silberling vereint Härte und grosse Melodien und Alissa, ja ich finde Sie den Hammer das beste was Arch Enemy machen konnten! :-) Letzten Samstag in der Jakobshalle gesehen, diese Frau hat Power und eine Präsenz unglaublich! Bin schon auf die nächste Studioscheibe gespannt, jetzt ist ja auch Jeff Loomis mit an Bord.. Für War Eternal die volle Punktzahl von mir!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.