Fr. 23.90

Hardware (Rockcandy Edition)

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Krokus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.05.2014
Edition Rockcandy Edition
 

Tracks

1.
Celebration
3:23
2.
Easy Rocker
5:28
3.
Smelly Nelly
3:42
4.
Mr. 69
3:02
5.
She's Got Everything
3:58
6.
Burning Bones
3:37
7.
Rock City
4:47
8.
Winning Man
5:34
9.
Mad Racket
4:02

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • KROKUS Hardware

    Am 15. Februar 2013 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KROKUS 1981 ! Das letzte hervorragende Album von Krokus und (leider) die Letzte mit Tommy Kiefer an der Leadgitarre ! Der Rauswurf von Tommy Kiefer und später Freddy Steady und Chris von Rohr war ein Fehler ! Besser konnte es eh nicht mehr werden ,mit Hardware war der Höhepunkt erreicht ! Es gab nie mehr so einen guten Leadgitarristen wie Tommy Kiefer ,es gab auch nie mehr einen so guten Drummer wie Freddy Steady ! Hardware ist das letzte Album mit 5 Sterne Garantie !

  • Kult & zeitlos gut!

    Am 31. Dezember 2012 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KULT-Scheibe aus der allerstärksten Phase der Band! Energie, sehr gute Songs mit starken Melodien und es passt einfach alles. "Easy Rocker" u.a. sind nach wie vor Kult und zeitlos.

  • untypisch

    Am 29. August 2012 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber trotzdem toll! diverse stücke davon spielen sie auch heute noch live.

  • Knaller !!

    Am 02. Juni 2011 von bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    allein die Songs Easy Rocker
    und winning man sind das Geld wert !!
    das ist Kult

  • warum 8/15

    Am 07. Mai 2011 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist doch Rock der sssuperlative , warum ist altes nur noch 8/15? Kann nicht sein Claro. Die Zeit heute hat einfach einen Flick weg.

  • lang ist's her...

    Am 15. Mai 2010 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lag damals , war glaub in der 1 oder 2. Sek. - krank im Bett. Hatte zuvor Metal RV-Gekauft und ein Kollege brachte mir Hardware (ja damals wartete man richtig mir Freude auf ein Release) hardware vorbei. Freute mich riesig und fands auch gut. heut seh ich das natürlich etwas differezierter. Es ist eine Rock-Album Marke 08/15. Hätten auch Schweden oder Finnen sein können. Aber zu der Zeit fand ich's gut. Heut muss man objektiv sagen:

  • Tja

    Am 08. November 2007 von Rohr vom Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das Cover ist schon mal die Hälfte des Preises wert. Die andere Hälfte der Song Rock City... ein Superhammer, scheinbar simpel und einfach wie ein Stein oder eine Faust. Und dazu gibts ja noch ein paar weitere Lieder, welche etwas heterogen daherkommen, aber auch Hämmer wie Easy Rocker beinhalten...

  • MR.69 EineBombe

    Am 04. April 2004 von L.Pavarotti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    My Frends

  • ausgezeichnet

    Am 03. November 2003 von Onitsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein erfreulich verspieltes Album, wo auch Spass-Nummern wie Smelly Nelly ihren Platz einnehmen. Enthölt Krokus Klassiker und guten Hardrock! Wunderbar

  • Mega gutes Album

    Am 12. Mai 2003 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine meinung...eines der besten Alben der Band.

  • ist,ich finde

    Am 13. Februar 2003 von meine faire mainung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese scheibe mittel mässig
    zu pop!
    kein rock!
    ein flop!
    dont shop!

  • schlecht

    Am 13. Februar 2003 von bin am laden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider eine der schlechtesten.

    nicht kaufen

  • der hammer

    Am 19. Januar 2003 von von rohr g. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo leute..hört euch mal den song no.9 an.
    die gitarrenriffs sind der hammer.da können ac/dc einpacken...
    geeiiile gitarre.

    de ist auch geil...
    könnte aber noch härter sein..

    egal metaler ,,,kauft diese platte..es lohnt sich
    denn für schweizer verhältnissse extrem gut

  • Am 20. August 2001 von djjanosch@gmx.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Heavy Metal

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.