Fr. 24.90

GIRL (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pharrell Williams (N.E.R.D.)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 09.05.2014
 

Tracks

1.
Marilyn Monroe
5:52
2.
Brand New Feat. Justin Timberlake
4:32
3.
Hunter
4:01
4.
Gush
3:55
5.
Happy (From Despicable Me 2)
3:53
6.
Come Get It Babe
3:22
7.
Gust Of Wind
4:46
8.
Lost Queen
7:57
9.
Know Who Your Are Feat. Alicia Keys
3:57
10.
It Girl
4:49

Künstler

Kundenrezensionen

  • Super Sound

    Am 07. Mai 2014 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ja schon eine alte Schachtel und verstehe nicht viel von der heutigen Musik der Jungen, aber diese Scheibe haut auch mich vom Hocker!

  • Endlich wieder guter R&B

    Am 24. März 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Während es die einen kaum erwarten können, bis "Happy" endlich in der Versenkung verschwindet sage ich, dass Pharrell zurzeit der heisseste R&B-Act ist, der sich bemüht, den Funk wieder welttauglich zu machen. Sagenhaftes Album mit dem es ihm sicher gelingen wird.

  • einfach

    Am 03. März 2014 von Franky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.