Fr. 15.50

Into The Open

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten 21 Octayne
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.05.2014
 

Tracks

1.
She’s Killing Me
4:14
2.
Dear Friend
6:03
3.
Turn The World
4:19
4.
Don’t Turn Away
4:38
5.
My Teddy Bear
4:37
6.
Into The Open
4:56
7.
Me Myself And I
5:24
8.
Heart (Save Me)
4:08
9.
Your Life
4:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wow!

    Am 15. Juni 2014 von June geschrieben.

    Da geht aber die Post ab, Fette Gitarren, super Melodien, genialer Sänger, die Songs gefallen gleich beim ersten Durchgang.

  • Aber...

    Am 02. Juni 2014 von Killer geschrieben.

    ...ich werde die CD kaufen, gefällt mir echt gut...

  • Hammer!!

    Am 02. Juni 2014 von Killer 69 geschrieben.

    Habe ich erstmals auf Internet Radio gehört, ist ja echt geiler Sound, ganz nach meinem Geschmack. Und was mir extrem Eindruck macht: Die Stimme des Sängers, das ist ja ein ein echter Supergau!!!! Ein spürchen härtere Songs und dann wird das Creed hoch 2 oder so...

  • GROOVIG

    Am 31. Mai 2014 von dinu geschrieben.

    richtig geiler grooviger melodiöser Hardrock
    in perfektion

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.