vergriffen

Pat Garrett & Billy The Kid - Papersleeve (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bob Dylan
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.04.2014
Produktform Blu-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • DVD

    Am 18. Oktober 2004 von Billy61 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt's den Film nirgends auf DVD? :-/

  • Der Himmel so nah

    Am 22. September 2004 von SD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bessere Film-Musik kann man nicht machen.

  • Pat Garrett & Billy The Kid

    Am 05. September 2003 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn

  • Knocking on Heavens Door

    Am 19. September 2002 von Nikos Graf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja hier füllt man sich wirklich als würde man an die Himmelstüre klopfen. Den mit den Songs "Knocking on Heavens door"(Natürlich der Favorit), aber auch mit den diversen Versionen von "Billy" mag Bob einmal mehr zu überzeugen. Eine CD zum zurücklehnen und geniessen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.