Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 23.90 CHF 10.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Ed Sheeran

X

Interpreten Ed Sheeran
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 20.06.2014
 
Kundenbewertung 5 (5)

Tracks

play 1.One 4:13
play 2.I'm A Mess 4:05
play 3.Sing 3:55
play 4.Don't 3:40
play 5.Nina 3:46
play 6.Photograph 4:19
play 7.Bloodstream 5:00
play 8.Tenerife Sea 4:01
play 9.Runaway 3:25
play 10.Man 4:10
play 11.Thinking Out Loud 4:42
play 12.Afire Love 5:14

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von westi vom 05. August 2014

    is the best

    He is still the best!

  • von Mary-G vom 03. Juli 2014

    Geiles Album

    Hammer Lieder und seine Stimme richtig geil ;-)

  • von rado vom 02. Juli 2014

    Im Hallenstadion Zürich am 28.1.15!

    Das neue Album des sympathischen Rotschopfs ist erneut allererste Klasse - Singer-Songwriter-Pop vom Feinsten! Nach dem bereits ausverkauften Konzert im November 14 kommt Sheeran noch einmal für ein exklusives Konzert in die Schweiz: Am 28. Januar 2015 ins Hallenstadion Zürich!

  • von GladVlad vom 31. März 2014

    Live in Zürich am 19.11.14!

    Ed Sheeran kommt nach Zürich zurück und wird am 19. November 14 sein neues Album live in der Maag Halle Zürich vorstellen. Einziges Konzert in der Schweiz im Herbst 2014!

  • von Lea vom 24. September 2014

    cooler typ

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein richtig sympatischer Typ mit guten sympatischen Songs. er wagt Neues und beweist seine echten Musikerqualitäten!