Fr. 21.90

--- (Special Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Special Edition 2-disc digipack including:

  • The original The Winery Dogs debut album

  • Unleashed in Japan 2013, a 10 song live recording, including the song “Criminal”, previously unavailable in the U.S. and some other gems.

  • Expanded booklet with photos and lyrics

  • Produktdetails

    Interpreten Winery Dogs (Portnoy/Sheehan/Kotzen)
     
    Genre Hardrock, Metal
    Inhalt 2 CDs
    Erscheinungsdatum 15.04.2014
    Edition Special Edition
     

    Tracks - Disc 1 (CD)

    1.
    Elevate
    5:02
    2.
    Desire
    3:41
    3.
    We Are One
    4:32
    4.
    I'm No Angel
    4:04
    5.
    Other Side
    5:41
    6.
    You Saved Me
    5:13
    7.
    Not Hopeless
    5:05
    8.
    One More Time
    3:36
    9.
    Damaged
    3:30
    10.
    Six Feet Deeper
    4:13
    11.
    Time Machine
    4:45
    12.
    Dying
    6:07
    13.
    Regret
    4:50

    Tracks - Disc 2 (CD)

    1.
    Elevate (Live)
    5:09
    2.
    Criminal (Live)
    5:08
    3.
    Time Machine (Live)
    4:56
    4.
    I'm No Angel (Live)
    4:02
    5.
    Not Hopeless (Live)
    6:11
    6.
    Stand (Live)
    4:43
    7.
    You Can't Save Me (Live)
    2:05
    8.
    Shine (Live)
    4:41
    9.
    Fooled Around And Fell In Love (Live)
    5:38
    10.
    Desire (Live)
    7:06

    Künstler

    Kundenrezensionen

    • guter erdoger Rock

      Am 05. November 2013 von sb geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Kein Übetalbum. Aber eines das viel Freude macht. Lange Scheibe mit knapp 60 Min. Gibt nicht viel auszusetzen auch wenn die Scheibe vorallem vom Sänger lebt. 8 von 10 Punkte und ein Dauerplatz in meinem Auto.

    • Live

      Am 18. September 2013 von RochHead geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Tolles Konzert gestern im Z-7, hat definitiv Spass gemacht... nothing more, nothing less!

    • rockt no!

      Am 05. August 2013 von ray geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      cools album mit super musiker macht eifach fun das teil

    • Solide!

      Am 04. August 2013 von Miguelito geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Das Album ist kein Riesenbrülller, aber die meisten Songs sind solide und rocken ab! ...vor allem weil ich auf Billy Sheehans's Basssound abfahre, hat die Scheibe schon einen geilen Grund-Schmelz :)!

    • Empfehlung: James Labrie

      Am 03. August 2013 von Rocky geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Ich kann das neue James Labrie wärmstens empfehlen.

    • Charts Nr. 1 In welchen charts?

      Am 03. August 2013 von Rocky geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Ja ich habe Fragen,

      In welchen charts die Nummer Eins?

      Wo, bei wem in welchem Land?

    • charts Nr. 1

      Am 02. August 2013 von geio geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      sind noch fragen?

    • Geil

      Am 01. August 2013 von Koppernikus geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      das beste 2013

    • langweilig...

      Am 31. Juli 2013 von Koppernikus geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      ...und tausend mal gehört...

    • das

      Am 29. Juli 2013 von otto geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      geilste

    • hmmm...

      Am 28. Juli 2013 von otto geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      ...ähnlich wie schon bei adrenaline mob: vor allem gemessen an portnoy ist das doch recht biedere hardrock-kost... sorry, das reicht nie und nimmer!!!

    • Great!!!

      Am 27. Juli 2013 von Ocram Amir geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Good feel Rock mit grandiosen Musiker...
      Fetzt!!

    • geil

      Am 27. Juli 2013 von Padroid77 geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      das brauche ich gib es mir

    • das geilste

      Am 27. Juli 2013 von gary geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      einfach suuuper

    • ---

      Am 23. Juli 2013 von winery dogs geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      super sound, coole arrangements, rockig-erdig-powervoll.

    • Top

      Am 22. Juli 2013 von June geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Gefällt auf Anhieb, rockt erdig und eingängig, 3 coole Musiker, die kompakt klingen und eine "Supergroup" vergessen lassen, einfach top Rocksound auf hohem Niveau.

    • Ich freue mich für jeden Vorschlag!

      Am 22. Juli 2013 von Rocky geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Wem diese Album hier gefallen würde, könnte?

      Könnte auch mal bei Soul Sirkus reinhören.
      Das war auch ein Projekt und die haben das Z-7 gerockt. Das konzert hat mir / uns sehr gefallen, dass wir beide Alben gekauft haben.

      reinhören, ist halt schwierig nur mit 30 Sekunden.

      Trotzdem viel Spass!

    • Rockhead genau so ist es!

      Am 22. Juli 2013 von Rocky geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Die Musik muss mir gefallen, egal wer die Musik spielt! Wenn die Musik mich fesselt, interessiert, gefällt ist mir doch völlig egal wer die spielt!

      es kann von mir aus 100 Projekte geben, wichtig dabei ist, dass mir die Musik gefällt, von wem ist mir völlig EGAL

      Zum Beipiel das ESP Projekt war auch im Z-7 nur für mich der Hammer, ab und zu kann ich immer wieder auf die CEDE zugreifen und mich glücklich fühlen.

      Etwas ganz anderes:
      ALFIE die Musik von David A. Stewart mit Mick Jagger, Joss Stone ist für mich ein Insider Tipp

    • Supergroup?

      Am 21. Juli 2013 von RockHead geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Peinlich, dass es immer wieder Leute gibt, die das Bedürfnis haben, eine neue Scheibe wirklich fähiger Musiker in die negativ apostrophierte Schublade "Supergroup" verstauen zu müssen! Wo liegt Euer Problem? Es muss nicht immer die beste Scheibe aller Zeiten sein, auch wenn die Musiker dazu fähig wären.

      Es ist doch wohltuend, mal ganz konventionellen Rock zu hören, der handwerklich einwandfrei und überdurchschnittlich daher kommt.

      Geht am 17.9. in's Z-7 und habt Spass, that's it, nothing more, nothing less.

      Btw, ich finde die Scheibe klasse!

    • Kann man hören

      Am 20. Juli 2013 von Washburn geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Ist zwar ganz guter Rock, für meinen Geschmack aber ein wenig zu Mainstream/AOR-mäßig.
      Werd mir aber trotzdem mal anhören was die Band live zu bieten hat (Deutschland-Tour im September).

    • Die werd ich mir kaufen!

      Am 18. Juli 2013 von Rocky geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Sheehan (Mr. Big) Richie K.o.t.z.en (Mr. Big) bei vielen Projekten immer wieder dabei.
      Portnoy..hmm hat er sich weiter entwickelt?

    • Tja...

      Am 11. Juli 2013 von Padroid77 geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Bin am umziehen und kann Füllmaterial gut gebrauchen. Echt zum Kot-zen, dass es sogenannte supergroups braucht, wenn die echten Perlen im Underground dümpeln

    • Allstar Band

      Am 17. Juni 2013 von Jay geschrieben.
      Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

      Endlich einmal eine Allstar Band, wo nicht nur die Musiker Spitze sind, sondern auch noch fähig ist geile Songs zu schreiben. Was die drei Herren hier veranstalten verdient höchsten Respekt. Eingängige Rocksongs mit einer Vielzahl eingebauter Kabinettstückchen, wo sich aber nicht störend auf den Sound auswirken. Einzig die Balladen hätten sie sich schenken können, sind allesamt Füllmaterial und langweilig. Aber live wird das Material sicher knallen, darum am 17. Sept. ab ins Z7 nach Pratteln.

    Alle Bewertungen anzeigen

    Schreibe eine Rezension

    Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

    Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

    Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.