vergriffen

Fall (Japan Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 9.90 Fr. 14.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gorillaz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2014
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 07. Juli 2011 von rufus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll ich sagen..ich bin ja keiner der immer sagt - früher wars besser..aber hier...ganz klar gings steil bergab nach demons day.

    ich konnte mit plastic beach schon nichts mehr anfangen ausser einem track. schade jungs.

  • Seattle Yodling.....

    Am 24. April 2011 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bzw. "Swiss Yodling" sollte unsere neue Nationalhymne werden ;) - Aber im Ernst: wieder ein typisch experimentelles Album und vieles das gefällt und einiges, das halt mir nicht gefällt. grad so halb/halb...aber für die gute hälfte ein mind. sehr gut und insgesamt ein - dafür - sattes:

  • Zufällig grossartig

    Am 16. April 2011 von Bauz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die grosse Klasse von Damon Albarn nimmt nicht ab. Nur schon Revolving Doors und ein paar weitere wunderbar treibende Songs machen dieses Album zum unverzichtbaren Albarn-Sammlungs-Ergänzer...

  • .

    Am 11. April 2011 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das neue gorillaz-album wurde während der plastic beach-tour auf damons ipad aufgenommen, und das meist ganz nebenbei. so klingt the fall auch sehr improvisiert, was in diesem fall aber nicht negativ ist. ich selbst bin ein grosser gorillaz-fan und sehe dadurch alles etwas durch die rosa fanbrille, jedoch kann ich die cd jedem, der gerne mal etwas düsteren ambient hört ans herz legen. anspieltipps: hillybilly man, little pink plastic bags und parish of space dust.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.