vergriffen

Love 2 (Japan Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Air
 
Genre Easy Listening
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2014
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ganz gutes Album

    Am 10. Juni 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem Album "Moon Safari" läutete Air eine neue Ära in der Easy-Listeningmusik ein, und setzte damit gleich ein Meilenstein. Wenn einer Musikgruppe als Erstlingswerk ein Topalbum gelingt, ist es daher meist schwierig, auf demselben Level zu bleiben. Aber es ist auch nicht fair, wenn man ständig Vergleiche anbringt. Air haben vieles gewagt und versucht. Wirklich schlechte Musik haben die zwei Franzosen aber bisher noch nie gemacht.

  • Air is back

    Am 25. April 2010 von Cherry Blossom Boy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von allerfeinsten! Air wie es sein muss. Keine Neuerfindung, braucht es auch nicht. Sie gehen ab wie in den guten alten Zeiten. Nostalgie pur.

  • sosolala

    Am 01. Februar 2010 von veronika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz ohne gesang wäre besser...

  • Schade

    Am 06. Januar 2010 von Sarto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..nicht mehr wirklich kreativ die jungs..

  • eben!

    Am 04. November 2009 von Frolic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein lauer Einheitsbrei und von wegen "als Ganzes zu hören", gaaanz enttäuschend!

  • wunderbar

    Am 03. November 2009 von Otto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album ist als einheit zu geniessen, ein einzelner song isoliert zu bewerten ist fahrlässig.
    wunderbar, suchtpotential .... Otto

  • ......

    Am 02. November 2009 von Dr. Ebula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein extrem langweiliger Aufguss und "Tropical Disease" ist titelgerecht nur schwer auszuhalten!

  • Electro für Kenner

    Am 23. Oktober 2009 von Yvo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schade

    Am 20. Oktober 2009 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem auf der letzten cd mit mer du japon wenigstens noch ein toller track drauf war, bringen es air doch tatsächlich fertig, auf das neue album nur miese songs zu packen, schade!!

  • Schönes Album

    Am 08. Oktober 2009 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schönes Album aber auch nicht mehr....an das fantastische Moon Safari kommen die Jungs einfach nicht mehr ran. Die CD gefällt mir aber besser als die drei Vorgängeralben.

  • :S

    Am 06. Oktober 2009 von Astrolab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    That's a compilation of rushes, cuts and unvalidated tracks from the Cyprien ost by JB Dunckel and the 5:55 album from Charlotte Gainsbourg.

    Not really a concept album, you know what I mean...

    But some songs are quite good (Tropical Disease for example).

    Air is dead.

  • Yep!!!

    Am 05. Oktober 2009 von Tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da gefällt mir wieder einiges besser, als bei den letzten Alben. Da ich sowieso alle CD's von den französischem Duo kaufe, möchte ich mich auch nicht mehr über Love 2 äussern...

  • ^_____^

    Am 04. Oktober 2009 von charlotta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uhhhhhhh love it

  • Naja

    Am 03. Oktober 2009 von Carlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grrrr! Blockflöte war der Grund dass ich nie ein Instrument lernte.
    Macht Song 6 furchtbar! Hoffentlich kommen keine weitere Musiker auf die Idee dieses furchtbare Instrument einzusetzen!
    Dafür ist Nr 3 Super

  • air

    Am 03. Oktober 2009 von scsi44 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie man die beiden kennt
    reinhören lohnt sich
    viele schön softe, verträumte songs
    wenige aggressivere
    zum ausgezeichnet langst bei mir erst nach zwei wochen dauerhören, aber definitiv ein kandidat

  • Air sind...

    Am 02. Oktober 2009 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..besser als die Krankenkassen, weil sie zum Geld sparen beitragen...nur dünne Luft

  • .......

    Am 02. Oktober 2009 von Babazhoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    solides Album.

  • Wurde auch Zeit!!!

    Am 02. Oktober 2009 von Fantomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Moon Safari,Premiers Symptomes und the Virgin Suicides endlich mal wieder was brauchbares.

  • back to the roots... ??

    Am 30. September 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...es scheint, als ob die beiden Franzosen wieder mehr eingängige Melodien kreieren. Das letzte Album kam für mich ein wenig zu experimentiell daher. Ich denke es kommt schon gut....

  • Great

    Am 30. September 2009 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • grossartig!!

    Am 29. September 2009 von betty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ein meisterwerk! etwas elektronischer als das letzte album und besser wie ich finde! jeder song ist ein meisterwerk! sehr gelungen, tolle herbstklänge!

  • air

    Am 24. Juni 2009 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das kann eigentlich nur gut sein. oder besser.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.