Fr. 9.90

Vile - censored Cover (Reissue)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cannibal Corpse
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.08.2013
Edition Reissue
 

Tracks

1.
Devoured By Vermin
3:12
2.
Mummified In Barbed Wire
3:09
3.
Perverse Suffering
4:15
4.
Disfigured
3:47
5.
Bloodlands
4:21
6.
Puncture Wound Massacre
1:41
7.
Relentless Beating
2:15
8.
Absolute Hatred
3:06
9.
Eaten From Inside
3:43
10.
Orgasm Through Torture
3:42
11.
Monolith
4:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • knüppel gut, alles gut

    Am 26. Oktober 2007 von jules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ne, die corpse-boys sind schon gut. nichtsdestotrotz bleibt musik geschmackssache. und die aufforderung zum suizid bei nicht-gefallen insofern völlig unpassend.

  • was machst du hier?

    Am 30. April 2007 von geh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was machst du hier? geh, geh. und jage dier ne kugel in den schädel.

  • Müll!!

    Am 01. April 2007 von Joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist dummes Rumgegrunze, mehr nicht...

  • cc

    Am 16. August 2006 von cc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    niemand ist besser als burnes.cc sind nicht mehr so geil wie frührer als burnes noch gesungen hat.burnes hat dass besste grunsen des death-metal

  • Geilles Album

    Am 18. Februar 2006 von PädyCorpsegrinder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In diesser Schlachtplatte zeigte uns George,das er weitaus besser ist als Chris Barnes.Das erste Album mit dem Corpsegrinder.Das Album ist brutal und genial.Cannibal Corpse sind bekannt für ihre fette Riffs.Für alle CC fans ist diesses Album ein Muss.

  • Am 05. April 2002 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der Mitte des ersten Liedes baut sich ein unglaublich geiles Riff auf...

  • Muss!!!

    Am 24. Dezember 2001 von Agrath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super album wo hier Cannibal Corpse geliefert hatte, und was aufällig ist, bei jedem konzert von dennen ich je war, spielten sie immer denn ersten song!! und au andere darunter!! also, wer auf einen Schnellen, perfekten Death Metal steht...EIN MUSS!!!!!!!!!!!!
    Stay Brutalo

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.