vergriffen

Hey World (2 LPs)

Vinyl

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Caroline Chevin
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 15.03.2013
 

Tracks

1.
Hey World
4:05
2.
Copy Of Me
3:58
3.
Love Outta Control
4:14
4.
Home
4:18
5.
Let's Get Started
4:03
6.
Tiptoes
4:19
7.
Time To Let Go
4:10
8.
Now
3:51
9.
Too Proud To Speak
4:53
10.
Tug Of War
4:19
11.
Plain And Simple
4:01
12.
Patient
4:10
13.
Your Love, Your Love
4:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich!

    Am 16. Mai 2013 von Rebecca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich kann man Caroline Chevin, eine der erfolgreichsten Schweizer Stimmen live erleben. Auf der Homepage vom Kaufleuten in Zürich gibt es Tickets - Hey World

  • Ermüdend und nervig

    Am 14. April 2013 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Radio Pilatus mag diese Frau und ihre CD noch so hypen (was mich echt nervt), aber gut ist sie deshalb noch lange nicht. Gehört für mich in die Kategorie "Musik, die die Welt nicht braucht"....

  • Langweilig und 0815

    Am 11. März 2013 von . geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieder wie diese nagen an meinen Nerven! Jedes Mal wenn "Hey World" im Radio ertönt, rege ich mich auf...

  • Live viel besser!

    Am 06. März 2013 von pistolpete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmmm, Ernüchterung beim durchhören... die Songs sind allesamt sehr langweilig und lahm. Find ich irgendwie schade weil Live ist Sie definitiv sehr gut.

  • brei

    Am 05. März 2013 von sophie k. aus z. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir geht diese musik sowas am hintern vorbei. das blöde ist nur ihre dauerpräsenz im radio. da kann man ihr gar nicht entkommen. man könnte fast meinen, die bezahlt den radiostationen was, damit sie die lieder spielen. aber eben, ein weiterer beweis, wie belanglos schweizer mainstreammusik ist.

  • Langweiliger Pop

    Am 21. Februar 2013 von G. Zanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl die Stimme ja noch ganz gut klingt, ist dieses Album nicht mehr und nicht weniger als abgelutschter Durchschnittspop.

  • Lahm

    Am 14. Februar 2013 von Randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann die Frau noch so hypen, ihre Stimme und vor allem die Musik bleibt blasser, austauschbarer Durchschnitt. Aber gewisse Leute sind ja von allem begeistert, so lange nur "made in Switzerland" drauf steht. Gähn!

  • Srf

    Am 14. Februar 2013 von Resu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat jemand caroline im srf studio gehört als sie live performte? Echt genial!!! Habe bereits noch andere songs bei anderen stationen gehört und sie gefallen mir sehr! Caroline ist erwachsen geworden und die songs reifer! Freue mich auf die scheibe!

  • mir fehlt

    Am 14. Februar 2013 von susanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach die Tiefe.. sorry wie sagen die schon wieder... ach ja du holst mich nicht ab..

  • Sorry, aber...

    Am 12. Februar 2013 von Leonie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das ist immer derselbe 08/15 Brei. Klingt unglaublich unpersönlich und austauschbar.

  • 08/15

    Am 11. Februar 2013 von Rog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mh, da wird eine Sängerin von der SZ als im Moment "beste Sängerin der Schweiz" beschrieben und ihr neues Album in den Himmel gelobt... Aber ist ja eher ernüchternd - sicher eine gute Stimme - aber so langweilige Lieder, wo man das Gefühl hat man hat sie schon x-mal gehört. Entäuschend. Bin überzeugt, die Scheibe wird Fans finden - aber mich wohl nicht...

  • Immer das selbe Muster

    Am 04. Februar 2013 von Trop de vin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total öd! Alleine im Song 'Hey World' singt die Gute ganze 26-mal 'Hey World', d.h. alle 9-10 Sekunden! Der gesamte Song ist sozusagen ein Einzeiler. Einfallsloser geht's wohl kaum. Geht gewaltig auf die Nerven, das Gepläre!

  • Hey World

    Am 31. Januar 2013 von Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die snippets klingen schon mal sehr vielversprechend. Hey World höre ich oft am Radio und je länger desto besser gefällt mir der Titel. Ich werde mir das Album auf jeden Fall reinziehen.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.