vergriffen

True (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten AVICII
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Wake Me Up Feat. Acoe Blacc
2.
You Make Me Feat. Salem Al Fakir
3.
Hey Brother Feat. Dan Tyminski
4.
Addicted To You Feat. Mac Davis & Audra Mae
5.
Dear Boy
6.
Liar Liar Feat. Blondfire
7.
Shame On Me
8.
Lay Me Down Feat. Adam Lambert
9.
Hope There's Someone Feat. Linnea Henriksson
10.
Heart Upon My Sleeve Feat. Dan Reynolds Of Imagine Dragons
11.
Lon Road To Hell Feat. Audra Mae
12.
Edom
13.
Levels
14.
Silhousettes
15.
I Could Be The One
16.
X You

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • LEVELS

    Am 08. März 2021 von yublup geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist der Track LEVELS auch auf diese Version des Albums?

  • Schrott

    Am 16. Dezember 2013 von Hunne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dämlicher Sound!

  • Mir gefällt die Scheibe....

    Am 10. November 2013 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besonders "Shame on me"

  • Naaaja

    Am 22. Oktober 2013 von Kathi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach "wake me up" und "Brother" habe ich mich auf das Album gefreut. Aber der Rest ist leider enttäuschend :(

  • Shibby

    Am 05. Oktober 2013 von Amicii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shibby, du kannst leider NICHT mal richtig lesen, also erst lesen, dann schreiben gell, noch ein Besserwisser mehr, bravo !

  • levels nur auf der DE

    Am 27. September 2013 von Sushi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann nicht verstehen, das man den song Levels nur auf die Deluxe Edition knallt und nicht auch auf das normale Album.

  • ?

    Am 16. September 2013 von ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe auch viel mehr erwartet nach Levels und Wake me up :-(

  • Na ja

    Am 13. September 2013 von Alain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe vom Album viel mehr erwartet. Nach den Hits wie Levels und Wake me up, die ich übrigens super finde, hatte ich gehofft, noch mehr Songs in dieser Art auf dem Album zu hören. Schade. Nichts für mich.

  • Avicii

    Am 11. September 2013 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Avicii, aber du bist ja nicht besser, gibst dem Album ja auch ein ausgezeichnet, obwohl du es noch nicht gehört hast! Erst denken, dann handeln!

  • äbe

    Am 09. September 2013 von amicii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besserwisser, hab ich ja gesagt...
    ...und nun ist dann aber gut hier, gell !

  • ah ja

    Am 04. September 2013 von DatMelina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hast du schon mal etwas von youtube gehört? Stell dir vor, da kann man die Lieder suchen und sich anhören. Toll was? Erst denken, dann beleidigen. Armselig sowas.

  • dümmliche Bewertung

    Am 24. August 2013 von Amici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann man sich eine Meinung erlauben, wenn man das Produkt noch gar nicht gehört hat !
    solche Bewertungen hier sind einfach nur dumm !
    bin mir ganz sicher, dass dieser Besserwisser hier, auch sonst ALLES besser kann, weiss und vor allem den einen, einzigen guten Musikgeschmack hat den es gibt !
    ach ja, Avicii find ich gut, weil er gut ist, da gibt es keine 2 Meinungen !

  • endlich!

    Am 10. August 2013 von DatMelina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin mega gespannt auf das Album, werde es auf jeden Fall kaufen. Ich warte schon so lange auf ein Album von Avicii und jetzt endlich hat er eins angekündigt ^^
    DANKE

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.