Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nirvana
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.09.2013
Edition New Version
 

Tracks

1.
Serve The Servants
3:37
2.
Scentless Apprentice
3:48
3.
Heart-Shaped Box
4:41
4.
Rape Me
2:50
5.
Frances Farmer Will Have Her Revenge On Seattle
4:10
6.
Dumb
2:32
7.
Very Ape
1:56
8.
Milk It
3:55
9.
Pennyroyal Tea
3:39
10.
Radio Friendly Unit Shifter
4:52
11.
Tourette's
1:35
12.
All Apologies
3:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • great

    Am 10. Oktober 2014 von Mari Juana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da wird einem tatsächlich ein ganz besonderer hörgenuss geoten, vorausgesetzt man verfügt über ne home-cinema anlage die blue-ray abspielen kann. Einfach nur Geil

  • super

    Am 28. Dezember 2013 von ernesto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super

  • Endlich

    Am 20. September 2013 von radagast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    olè

  • sehr gut

    Am 17. Februar 2010 von Heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wärend der vorgänger "nevermind" überproduziert wurde und sich glatt anhört, begaben sich die jungs mit diesem album wieder richtung "ungeschliffen". Für mich das beste Nirvana Album.

  • nirvana isch eh s'geilscht

    Am 18. April 2006 von nirvanafan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch eini vo sinä kunschtwerk, wo wie jedes andere vo ihm eifach rockt! NIRVANA 4EVER!!!

  • Grunge-Power

    Am 02. Januar 2006 von egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Grunger aus Seattle machen ihrem Ruf als harte,rauhe und ungeschliffene Rockband alle Ehre. Mit grosser Wucht und Ueberzeugungskraft bringt die Gruppe mit dem charismatischen Kurt Cobain ihre Wut und auch Verzweiflung zum Ausdruck. Diese CD unterscheidet sich wesentlich von "Nevermind" und ist nicht unbedingt für Neueinsteiger geeignet, wer jedoch von "Bleach" begeistert ist wird hier bestens bedient.

  • geil echt geil

    Am 23. April 2005 von cool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist echt ne geile cd!!!!!

  • nirvana rules

    Am 16. April 2005 von mey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein lieblings-nirvana-album!!! mit meinem lieblings-nirvana-song tourettes hell jeah!

    fuc you all but fuc me first!

  • Tot oder was ????

    Am 02. Februar 2005 von Kurtney Loves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Iär sind scho nauschlä!
    Wizo set ächt ich dr Kurti umgleit ha ??? Und zu allem anä, der Aff wär scho nach em nevermind eppä a di 6-7 mal verrreckt will är nimmä gwisst het wevil är sich sell spritzä. wenn nä nit widerbeläbt hätti wärs gar niä zu dem genialstä aller Nirvana Album chu !!! Kurt beging den selbstmord aus 2 Gründen: 1 ertrug er seine anhaltenden, brutalen Magenschmerzen nicht mehr (Wogegen er sich reichlich Heroin spritzte). Und 2. Hätte ihn das Heroin umgebracht, wenn er es nicht aufgegeben hätte und das konnte/wollte er schon gar nicht mehr !!!
    Und noch was. Kurt Hat sich gleich 2-in Worten-zweimal umgebracht (Das Cobain Gen das er von seinen Onkelz geerbt hat, wie er schon zu Schulzeiten verkündete!!!)!!! Kopfschuss/Überdosis

  • mudhoney

    Am 11. September 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in utero. so geil.

  • DIESE GENIALITÄT KANN MAN NICHT MIT WORTEN AUSDRÜC

    Am 08. September 2004 von Bruder nikolaus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in utero ist die beste CD,seit elf jahren ist keine bessere scheibe auf den markt gekommen,kenne kein album dass mich seit 1993 so zum abrocken zwingt

  • Beste Nirvana-CD..

    Am 31. Mai 2004 von Music-Junkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...näbed em unplugged. Wer das kauft ist um eine gute platte reicher.

  • RAPE ME!!!!

    Am 29. März 2004 von Souljacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent

  • hi

    Am 16. Dezember 2003 von thom yorke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses wochenende habe ich ein videoausschnitt von einem fernsehauftritt im französischen tv gesehen und ich muss sagen, diese bewunderung, freude und ehrfurcht emfinde ich nur, wenn ich nirvana, die geilste band der welt, spielen sehen. sie haben pennyroyal tea gespielt und diesmal, obwohl ich es schon 700 mal gehört habe, habe ich das lied irgendwie anders erlebt, so wie noch nie, und gemerkt was das für ein geiler song ist.

  • -

    Am 25. August 2003 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste nirvana platte. nevermind is nichts dagegen

  • Perfekt

    Am 04. Juli 2003 von [hYbRiDtHeOrY] geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das letzte Nirvana Album ist meiner meinung nach perfekt... es beinhaltet alles von Ruhigen Songs (Heart Shaped Box , All Apologies) bis hin zu nur geschrienem (Tourette's).. Diese CD ist ein MUSS für jeden richtigen Nirvana Fan.

  • sorry, f k

    Am 21. April 2003 von cobain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein meisterwerk, besser als bleach, nevermind und incesticide. es ist roher als die an deren cd, es ist dreckiger, chaotischer, es ist wie kurt mehr als je zuvor von seinem innen leben zeigt. heart-shape box, all apologies sind geniale lieder aber nicht das beste von der cd. pennyroyal und dumb sau mässig geil, aber milk it, scentless apprentice sind der hammer. tourette'sist ein song in dem er fast nur rum schreit, ist echt geil. rape me ist ist der geilste song, kurt sagt das zu allen die nur benutzen um geld zu verdienen. courtney hast du gehört "rape me"
    f k courney love

  • Kurt was murdered

    Am 15. Februar 2003 von ryanman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he wasn't suicidal... the best band on earth: NIRVANA

  • WOOOOOAAAAHHHH!!!!

    Am 08. November 2002 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nume zwöi Wörter:
    DE WAHNSINN!!

    Nomol zwöi:
    UNBEDINGT CHÄUFE!!

    Zum schluss nomol zwöi:
    UNBESCHRIEBLICH SAFTIG!!!

  • genial guet :-D

    Am 18. Oktober 2002 von Peace und blüemli :-D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch e mega cooli cd, fascht so guet wie roma :-D, nei es isch wükli guet, am beschte ihr bstelled sie grad jetzt, will es lohnt sich würklich, die cd isch jede rappe wert (obwohl ich ja eigentli gäge kapitalismus und so bin :-D) ja also, sind schön brav und erschüssed eu nöd

  • Radio Friendly Unit Shifter

    Am 28. August 2002 von Aryus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich das mit Abstand beste Nirvana Album!

    Rape me my friend...

  • hans

    Am 24. August 2002 von josef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gut

  • Hey folks...

    Am 16. Juli 2002 von Dodo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es isch doch so was vo klar das mer d'Genialität vo dem Teil eifach nid chan abstrittä...In Utero isch im Vagliich zur Nevermind wesentlich rücher und ungschliffener und genau das macht sie so genial. Text chömät üsem tüüfschtä Innärä vom Kurt sim Herz und zeigät en Mensch wo schier a sinärä Umwelt vazwiiflät. Es git eifach no zwei Sachä won i wet loswerdä: 1. Es isch eifach ä Frechheit Nirvana als Pop z'bezeichnä, und 2. isch es eifach Grabschändig wenn irgendwelchi Typä wo voll kei Ahning hend umänandlafärät und prahlät wiä geil sii Nirvana findät, Nirvana isch wiit meh als nur Musik das söll mer gfälligscht respektiärä....take care for you and your friends...

  • KURT LEBT!!!!

    Am 09. Juli 2002 von kleiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll geil!!!

  • trotz seiner exzesse immer in der liga der Legenden

    Am 10. Mai 2002 von Jovanotti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist wirklich kaum zu glauben, dass man sich so etwas Giftiges wie Alkohol oder Drogen in den Körper pumpen kann und der trotzdem noch weiter funktioniert. Zumindest eine Weile lang.
    Zitat Kurt

    solch ein lebensmotto soll mal jemand versuchen nachzumachen.

    pace,love,empathy
    jova

  • Mat

    Am 08. Mai 2002 von Mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beautiful......
    "save the planet.....kill yourself....!!!!!
    Es war nur ein scherz

  • gut

    Am 04. Mai 2002 von Bendär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste Nirvana Scheibe und mit Tourette's auch noch das beste Lied von Nirvana auf dieser Scheibe.

  • Am 29. April 2002 von cobainkurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der eher "radiofreundlichen" nevermind-cd, kehrte nirvana wieder zu ihren wurzeln zurück. Dieses eher wütende album ähnelt vom styl bleach, ungeschliffene gitarren etc. Grossartige songs, z.B rape me, dumb, pennyroyal tea sind wieder so richtige ohrenwürmer songs, einfach genial!!!
    Cobain lässt tief in seine seele schauen bei seinen lyrics. Ich kann diese CD, meiner meinung nach das beste nirvana album, nur empfehlen. Kauft es,wenn ihr es noch nicht habt!!!

  • authentisch

    Am 10. April 2002 von Shalleigh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist echt ein MUSS für alle Grunge-Fans!!!
    Kurt Cobain is a Legend!!!

  • shiting geil

    Am 21. Januar 2002 von seth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS WOHL MIT ABSTAND BESTE NIRVANA ALBUM !!!!!!!!!!!!
    UNGLAUBLICH GEIL GEIL GEIL !
    seth !

  • unbeschreiblich

    Am 08. Oktober 2001 von little pycho angie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    IN UTERO IST WIRKLICH DIE BESTE NIRVANA SCHEIBE üBERHAUPT!!! MUSIK DIE WIRKLICH VOM HERZEN KOMMT UND EINACH EHRLICHE LYRIKS.KURT LäSST TIEF IN SEINE SEELE BLICKEN...

    PS: FUCK COURTNEY LOVE. WIR WISSEN DAS DU EINE VERDAMMTE MöRDERIN BIST. WIR WERDEN KURT COBAIN NIE VERGESSEN. ER LEBT MIT SEINER MUSIK IN UNSEREN HERZEN WEITER.

    PEACE

  • Mega Mässig

    Am 12. August 2001 von Kurt Cobain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste Nirvana CD die es gibt !! Total geiler Grunge...

  • geil

    Am 15. Juli 2001 von gordle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grunge pur
    mit nevermind die beste

  • beste nirvana cd!!!!!!!!!

    Am 02. Juli 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • glaubt mir

    Am 19. Mai 2001 von egal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial !!
    endlich wieder einmal ein richtig fettes nirvana album !!!!!!
    einfach gut

  • SOOOOOOOOOOOOOGEIL

    Am 19. Mai 2000 von döme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rape me, rape me again
    DAS BESTE!!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.