vergriffen

In Rolling Waves (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Naked And Famous
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.10.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Stillness
2.
Hearts Like Ours
3.
Waltz
4.
Rolling Waves
5.
Mess
6.
Grow Old
7.
Golde Girl
8.
Kill Giants
9.
What We Want
10.
We Are Leaving
11.
To Move With Purpose
12.
Small Reunion

Künstler

Kundenrezensionen

  • Rollende Wellen

    Am 15. Oktober 2013 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Opener und Heart like ours sind richtig geniale Kracher, danach wirds etwas ruhiger. Das Album hat nicht mehr ganz den Ohrwurmcharakter vom letzten aber überzeugt trotzdem mit jedem Hördurchgang mehr. Steigerungspotenzial ist aber noch vorhanden.

  • Grower

    Am 19. September 2013 von LongNose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album wird von Hördurchgang besser und besser. Jetzt schon ein Kandidat für eines der Top 10 Alben 2013!

  • Nr. 2 ist immer schwierig

    Am 13. September 2013 von Man who moved geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit sehr viel Vorfreude habe ich die neue von NaF durchgehört. Und ich muss sagen . . . auch dieses Album hat mich gepackt. Auch wenn nichts neues passiert und dieses Album eher als Fortsetzung des ersten Albums angeschaut werden kann - immer noch höstspannend! Meine Anspieltips für NaF-Liebhaber: Nr. 2, Nr. 4 und 5.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.