vergriffen

Diving Board (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Elton John
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Oceans Away
3:58
2.
Oscar Wilde Gets Out
4:35
3.
Town Called Jubilee
4:30
4.
Ballad Of Blind Tom
4:12
5.
Dream No. 1
0:40
6.
My Quicksand
4:47
7.
Can't Stay Alone Tonight
4:49
8.
Voyeur
4:16
9.
Home Again
5:01
10.
Take This Dirty Water
4:25
11.
Dream No. 2
0:43
12.
New Fever Waltz
4:39
13.
Mexican Vacation (Kids In The Candlelight)
3:34
14.
Dream No. 3
1:37
15.
Diving Board
5:59
16.
Candlelit Bedroom (Bonustrack)
4:14
17.
Home Again (Live From Capitol Studios) (Bonustrack)
5:19
18.
Mexican Vacation (Kids In The Candlelight) (Live From Capitol Studios) (Bonustrack)
4:28
19.
New Fever Waltz (Live From Capitol Studios) (Bonustrack)
4:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wenn schon, denn schon...

    Am 11. Oktober 2013 von TommyX geschrieben.

    Wenn schon diese CD von Elton John, denn schon die Deluxe Edition. Das Lied "Candlelit Bedroom" ist nämlich ein tolles Lied und die drei Live-Versionen lohnen den Aufpreis. Das originäre Album ist ganz vom Klavier geprägt, und das tönt nach guten, alten Zeiten.

  • Digitale Version?

    Am 03. Januar 2014 von Michael Sengers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessant wäre jeweils zu wissen, ob eine Digitale Version mit dabei ist.

  • Wenn schon, denn schon...

    Am 11. Oktober 2013 von TommyX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn schon diese CD, denn schon die Deluxe Edition... (Kritik siehe dort!)

  • Hmmmm

    Am 23. September 2013 von Charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na Ja, eine CD ohne Gitarre bis auf ein paar Songs.
    Ich weiss nicht so recht. Vielleicht erschliesst sich mir das ganze nach einigen Runden.
    So nach dem ersten hören empfehle ich Elton den Rhytmus von neuen CDs auf 15 Jahre zu erhöhen.

  • Guter Schnellschuss

    Am 16. September 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eltons neues Album ist ein Schnellschuss, den der Meister innerhalb weniger Wochen zusammen hatte und das hört man. Die Single "Home Again" gefiel mir schon beim ersten Mal, aber der Rest ist die aktbekannte Pianoballadenkost die man langsam auswendig kennt. Doch der 65-jährige Popkönig muss uns ja nix mehr beweisen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.