vergriffen

Impeach My Bush (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peaches
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 06.07.2006
 

Tracks

1.
Fuck Or Kill
0:48
2.
Tent In Your Pants
2:52
3.
Hit It Hard
3:25
4.
Boys Wanna Be Her
3:55
5.
Downtown
3:31
6.
Two Guys
4:03
7.
Rock The Shocker
3:00
8.
You Love It
3:00
9.
Slippery Dick
3:03
10.
Get It
3:01
11.
Give 'er
4:05
12.
Do Ya
2:35
13.
Stick It To The Pimp
3:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • sexy

    Am 20. Juli 2007 von sexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seeeeeeeeeexy =)

  • ...

    Am 30. Januar 2007 von zzzx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i find s cover mega geil!!

  • !

    Am 17. September 2006 von sisela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am 4. oktober spielt sie in der roten fabrik! yippie!!

  • Stark

    Am 25. August 2006 von Miss K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum abrocken, abgehn, just great ;-)

  • nix neues....

    Am 27. Juli 2006 von glenden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....jedoch immer wieder frech und geil.

  • hmm...

    Am 19. Juli 2006 von Strotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin eher enttäuscht von der CD. Bis auf Downtown hat es mich bisher noch nicht überzeugt. An Fatherf... kommt es jedenfalls nicht ran.

  • Cool Cool

    Am 13. Juli 2006 von Paedu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die gute Lady hats auch jetzt noch drauf.... Gute Scheibe. Wie immer dreckig und rauh. So müssen Künstlerinnen sein. Gelle Madonna;-)

  • fahne hoch

    Am 11. Juli 2006 von fritze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cover der singles top, die der alben flop

  • probegehört

    Am 10. Juli 2006 von rene c jäggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der gag ist langsam vorbei, leider nicht viel neues. ein paar gute tracks sind drauf, aber gegen ende wimmelts von füllern.

  • Endlich

    Am 08. Juli 2006 von Eva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das ALbum absolut gelungen. Sie ist ihrem coolen, unabhängigem Stil treu gebileben und liefert tanzbare Musik ab. Die Texte sind nicht zwar die besten, aber Peaches war schon immer so. Das Cover ist hässlich aber die Musik ist gut.

  • hm...

    Am 07. Juli 2006 von tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...es ist sehr schwierig eine Meinung zu äussern über dieses Werk. Na ja, sie ist ihrem Stil treu geblieben...

  • hm...

    Am 06. Juli 2006 von banana pulp inside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cover waren doch schon immer lausig? wüsste nicht, welches Anspruch an die Kunst stellt...

  • über

    Am 21. Juni 2006 von ulfstedt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den inhalt kann ich zugegeben meinen senf noch nicht dazugegen - aber die cover werden immer lausiger!

  • etwa doch politisch?

    Am 06. Juni 2006 von roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit witz und purer lust an der provokation - da darf man gespannt sein! und wer gelegenheit hat Peaches live zu sehen... hingehen!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.