vergriffen

Speak Of The Dead (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 24.03.2006
 

Tracks

1.
Morituri Te Salutant (Instrumental)
0:57
2.
Prelude Of Souls (Instrumental)
2:46
3.
Innocnet
5:36
4.
Depression (Instrumental)
1:12
5.
No Regrets
4:52
6.
Confusion (Instrumental)
1:45
7.
Black (Instrumental)
0:51
8.
Beauty
3:53
9.
No Fear
5:31
10.
Soul Survivor
3:41
11.
Full Moon
4:53
12.
Kill Your Gods
5:13
13.
Turn My World Around
3:58
14.
Be With Me Or Be Gone
3:47
15.
Speak Of The Dead
4:06

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Cathy

    Am 04. August 2006 von Catherine Küng geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder ein Album der Grossmeister mit Lingua Mortis! Gefällt mir sehr gut!

  • gibt besseres

    Am 16. Juli 2006 von HolowMan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimme meinem Vorgänger 100%ig zu.
    Peavy & Co haben schon bessere Alben draussen.
    z.B. der Vorgänger Soundchaser, Unity, und mein all time fave Trapped!

  • naja

    Am 06. Juli 2006 von pagan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, musikalisch nichts auszusetzen. aber gewiss nicht das beste werk der ragers.

  • halloooo

    Am 10. April 2006 von karo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss gar nich' was der hat... (2. unter mir)

  • yes!!!

    Am 05. April 2006 von Satyro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis jetzt dachte ich immer, eine bessere CD als XIII resp. die Lingua Mortis CD (mit Orchester) können die Mannen um Peavey nicht mehr machen, doch mit dieser CD haben sie den Beweis angetreten. Richtig interessant finde ich vor allem die Kombination aus Klassik-Liedern und Metal-Hauern! Bei den Metal-Liedern haben Rage endlich wieder zu alter Härte gefunden, so dass die CD auch für die alten Fans geeignet ist! Man höre nur das Lied "innocent" an...HUIIIIIIII

  • Einschlafmetal

    Am 28. März 2006 von Gorum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    normaler weise höre ich Metal beim Aufstehen, Metal am Mittag und Metal zwischendurch - kurz immer wenn ich nicht schlafen will. Diese CD jedoch könnte mich in den Schlaf wiegen, würde sie mir nur gefallen!!

  • Riffmaster!

    Am 21. März 2006 von MusicMan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab das Originalmaterial schonmal zu Ohren bekommen.
    Smolski zeigt wiedermal eindrueklich,dass er der Riffmaster schlechthin ist.
    Diese Scheibe ist ein Must fuer Rage-On's!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.