vergriffen

Nothing (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten N.E.R.D.
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 06.01.2011
 

Tracks

1.
Party People Feat. T.I.
3:52
2.
Hypnotize
4:16
3.
Help Me
4:07
4.
Victory
3:42
5.
Perfect Defect
3:42
6.
I've Seen The Light (Interlude) Inside Of Clouds
4:25
7.
God Bless Us All
3:29
8.
Life As A Fish
2:36
9.
Nothing On You
3:18
10.
Hot-N-Fun Feat. Nelly Furtado
3:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Zum Schluss das Schwächste

    Am 06. Juli 2015 von Fichtenelch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein schwaches und laues Album dass sich gar nicht lohnt noch mehr Worte darüber zu verlieren.

  • n.e.r.d

    Am 15. Juni 2011 von Joseph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j ai mis un peut de temps pour rentrer dedans, mais la c bon! ce groupe un des meilleurs musicalement.

  • aber..

    Am 27. März 2011 von de la flip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. die deluxe-edition bitte!

  • very nice

    Am 27. März 2011 von de la flip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gefällt dieses album wieder mehr, nachdem für mich die letzten zwei alben eher schlecht waren..

  • Die gute alte N*E*R*D-Zeit?

    Am 15. Januar 2011 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur noch einmal zur Erinnerung: Künstler haben keinen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben, immer den exakt gleichen Stil schnurgerade durchzuziehen. Wenn Euch die Scheibe nicht gefällt liegt es nicht an Euch, den Künstlern vorschreiben zu wollen wie sie zu klingen haben, sondern halt etwas Anderes zu finden das Euch besser passt.

    Vielen Leuten, auch langjährigen N*E*R*D-Fans, mit anderem (flexiblerem?) Musikgeschmack gefällt das Teil ganz gut :)

  • Oh mein Gott.....

    Am 11. November 2010 von YA MON geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ......ist da Album schlecht!!! Absolute sch....! Das erste Album war der derbe Bringer und danach ging es nur noch bergab.......mit diesem Album haben sie den Tiefpunkt erreicht.....

  • hypnotize

    Am 06. November 2010 von freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fantastisches album, fantastischer song (hypnotize).
    iLike

  • N.E.R.D. nothing

    Am 05. November 2010 von pharrell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the best album so far

  • besser als

    Am 01. November 2010 von bootleg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dini muetär

  • LANGWEILIG

    Am 28. Oktober 2010 von Gua geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sag nur; LANGWEILIG! Hände weg von diesem Album, spart Euch das Geld. Sehr langweilig und gar nicht mehr Rockig und experimentel. Schade. Von wegen Extasy für die Ohren (Aussage von P. Williams zum Album!)

  • um...

    Am 27. Oktober 2010 von BMXer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    himmels willen! was ist den mit denen passiert? bis auf track 5 erinnert nichts an die gute alte n.e.r.d. zeit...schade.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.