Fr. 23.90

Where Is Now?

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bucher Sommer Friedli & Aeby
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.07.2013
 

Tracks

1.
Where Is Now?
5:41
2.
You And Me
6:15
3.
Lady Rosebud
7:49
4.
Reflecting
7:30
5.
Luki's Dream
2:55
6.
Mininatur
1:39
7.
Neb Medron
3:57
8.
Schwebeteilchen
4:45
9.
One For Mike
5:19
10.
Flyout
3:55
11.
Ban
3:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • Einzigartig

    Am 25. Mai 2014 von Pepe geschrieben.

    Michael Bucher und seine Mitmusiker haben schon einige eigenständige, wunderbare CDs veröffentlicht. Diese hier ist ein weiteres Meisterwerk vom jungen Alt-Meister.

  • Vielfältige Klangwelten

    Am 08. Oktober 2013 von Egischa geschrieben.

    Die filigrane Klangwelt dieses äusserst innovativen Quartetts erschliesst sich nach mehrmaligem anhören und erzeugt eine eindrücklich-suggestive Wirkung voller Ueberraschungen. Ich habe selten ein solch konzentriertes Kollektiv gehört und empfehle jedem und jeder hier einzutauchen und diese Musik zu geniessen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.