Fr. 50.50

Thousandfold Epicentre (Limited Edition, LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Devil's Blood
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 19.02.2013
Edition Limited Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Gaaanz brave Sache

    Am 02. Januar 2012 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur nicht zu toll mit dem Gouda rollen, war hier das Motto.

  • Kann nichts damit anfangen!

    Am 23. Dezember 2011 von 11.06.83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst als dieses neue Album rauskam, entdeckte ich wie geil ihr Debut war, dieses hier will einfach nicht zünden und verstehe nicht, wieso es in jeglichen Mags Album des Monats war! Als Fan erster Stunde, nervt mich zudem dieser Hype um diese Band und obwohl ich sie kenne seit Come,Reap, konnte ich jetzt nie sagen, dass es die geilste band der Welt wäre oder so.

  • wahnsinn

    Am 17. Dezember 2011 von der grosse blonde mit dem schwarzen schuh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die musik ist verführerisch...geradezu himmlisch! das angesprochene geschwafel gerät bei mir schnell in den hintergrund. man muss wissen, dass es eben die irren sind, die uns mit irre guten sound aus ihrem entfernten planeten beschenken.

  • die musik ist ....

    Am 18. November 2011 von zensurfeind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... nicht annähernd so unterhaltsam wie die geschwurbelten, bescheuerten und pseudointellektuellen interviews die man vom kopf der band liest. realsatire pur.

  • echt jetzt:

    Am 30. Oktober 2011 von 11.11.11 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    komplett falsche Songaufstellung und die Snippets passen nicht mal mit den Songtiteln überein!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.