vergriffen

Veneer (LP + CD)

Vinyl + Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jose Gonzalez
 
Genre Folk
Pop, Rock
Inhalt LP + CD
Erscheinungsdatum 22.10.2012
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Slow Moves
2:52
2.
Remain
3:45
3.
Lovestain
2:17
4.
Heartbeats
2:40
5.
Crosses
2:42
6.
Deadweight On Velveteen
3:26
7.
All You Deliver
2:20
8.
Stay In The Shade
2:22
9.
Hints
3:52
10.
Save Your Day
2:30
11.
Broken Arrows
1:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • super!

    Am 20. Dezember 2009 von Lieselotte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Hints" ist mein Song des Jahres. Einfach wunderbar, so wie der Rest der CD. Merci Jose. Mein iPod wird sich bald erdrosseln, weil er immer das Gleiche abspielen muss...

  • oh schön

    Am 08. Dezember 2008 von torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schöne stimme, grosse songs. jose gonzales aus dem norden überzeugt mit spärlicher instrumentierung. gross!

  • Guet Sache

    Am 20. Februar 2008 von Jespe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine wirklich gute Platte, errinnert ein wenig an Nick Drake.

  • wuaf!

    Am 03. Juli 2007 von Pil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ruhig und grossartig. wem's gefällt, sollte sich die garden von zero 7 anhören. da hat der josé nämlich ein paar gastauftritte drauf.

  • Sorry!!!

    Am 09. Mai 2006 von Näpi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "save your day" natürlich!!!sorry

  • cool

    Am 09. Mai 2006 von Näpi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja,war ein sehr spezielles Erlebnis dieses Konzert.José hats echt drauf.Nur schade,dass er "ave your day nicht gespielt hat"-(

  • no surfing!

    Am 08. Mai 2006 von the mask geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    konzert gestern in der roten fabrik war cool, da hätte jack johnsson mal gesehen wie man RICHTIG gitarre spielt;)

  • me too!

    Am 26. April 2006 von patriksson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Hammer

    Am 04. April 2006 von Näpi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    7 May, I`ll be there!!!

  • Zweierlei:

    Am 27. März 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    - Er spielt am 7. Mai in der Roten Fabrik

    - Werbefilm-Musik ist ein Cover eines The Knife Songs. Lange nicht gewusst... interessant. ;-)

  • Hört ins elliot smith rein

    Am 06. Februar 2006 von smicer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gonzales ist "top class", nicht erst seit den gummibällen. Glücklicherweise gibt's ab und zu gute werbemusik. Im gleichen Stil reinhören: Elliot Smith - der aufwühlende hammer!!!

  • uii

    Am 13. Januar 2006 von Töttli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr sagt es. Die vielen gumpibälle sind übrigens alle echt. ^^

  • wahnsinn!

    Am 09. Januar 2006 von babs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin hin und weg seit ich die sony werbung zum ersten mal sah!

  • sony

    Am 21. Dezember 2005 von ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der geile song von der sony werbung ist von ihm.... die mit den gumpibällen...

  • hallo lena

    Am 08. Dezember 2005 von park* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn du den josé magst, wäre anna ternheim auch noch was für dich.

  • grandios

    Am 13. Oktober 2005 von lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe seine musik vor zwei jahren in schweden das erste mal gehört. sie lässt mich nicht mehr los... wundervoll, bezaubernd!

  • will save your day!

    Am 07. September 2005 von patriksson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chef an der gitarre!!!

  • Häts...

    Am 09. August 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nicht schon wer geschrieben, müssts noch gesagt werden. nick drake lebt unter uns! die überraschung schlechthin.

  • sharing

    Am 23. Juni 2005 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf sowas habe ich gewrtet. einsparsames, kurzes album, das spannend und aufwühlend ist. wundervoll.

  • kaufen!

    Am 17. Mai 2005 von patriksson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur mit Gitarre und seiner hypnotischen Stimme verbindet der 26-jährige Musik-Nerd Bossa-Anleihen, Singer-/ Songwriter-Traditionen und tief schürfende Folk-Mellowness zu einem unfassbar massiven Mix. So massiv, dass der halbwegs studierte Biochemiker dafür bereits einen Newcomer-Grammy eingeheimst hat. ps: danke vilfer für das "z"!;)

  • esp

    Am 25. April 2005 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird ein wunderbares album im stil von nick drake.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.